PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Fold or Resteal?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Fold or Resteal?

3er Rebuy Rush Guarantee mit 1k Entrants und da spielte sich folgende Situation bei 26left und nem Average von rund 200k blinds bei 4/8k ab:

Ka, kann ich da so light restealen? Mag sein das sein 3BB Raise obv is, aber kann er das nicht auch machen, wenn er mitdenkt, um mir evtl Odds zu versaun, da es in den Felder doch auch sehr viele schwache Spieler gibt, die mit <10BB noch nen minopen callen (Nein nicht für Stop&Go^^). Oder einfach nur mit 3BB Raise abschreckend openen wollte?

Meinungen dazu? Hab ich mich evtl selber reingelevelt? ^^

BvB ist sonne Sache. Da callt der BB recht viel, weil er iP spielt. Deswegen raise da viele leute etwas tighter aber größer. Deswegen reasteale ich da nicht viel auf den micros,

Comment

deinen shove finde ich nicht gut

fold better

Comment

Zitat von HaiPoker Beitrag anzeigen
        deinen shove finde ich nicht gut

fold better
        naja gegner abhängig halt in solchen spots, so teribad is der shove net imo

Comment

Ka dacht halt, da es nen Rush Tourney ist, dass eh lighter gestealt werden wird => sprich man ja auch lighter restealen kann. Ka ob sich da jemand mit der Rush Dynamik besser auskennt -,-

Comment

Working...
          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.