PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

AJo SB vs UTG limp

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• AJo SB vs UTG limp

No-Limit Hold'em, $0.02 BB (9 handed) Hero (SB) ($1.78) UTG ($0.78) UTG+1 ($1.43) Button ($0.61) MP3 ($0.37) MP2 ($0.93) CO ($0.47) MP1 ($1.17) BB ($0.64) Preflop: Hero is SB with , 1 fold, UTG+1 calls $0.02, 5 folds, Hero bets $0.08, 1 fold, UTG+1 calls $0.07 Flop: ($0.20) , , (2 players) Hero bets $0.09, UTG+1 calls $0.09 Turn: ($0.38) (2 players) Hero bets $0.27, UTG+1 raises $0.54, Hero calls $0.27 River: ($1.46) (2 players) Hero checks, UTG+1 bets $0.02, Hero calls $0.02 Total pot: $1.50 Rumlimpen is an dem Tisch jetzt nix ungewöhnliches. Ich selber spiele ziemlich tight hier, nur Top 20% Hände und natürlich achte ich auf Position.

Turn ist ein bet/fold. Er hat hier immer ne 5

Comment

Zitat von Bus bauen Beitrag anzeigen
      Turn ist ein bet/fold. Er hat hier immer ne 5
      lol nee, er hat auch ab und an A3.

Comment

AQo wars...

Hab mich am Turn so richtig schlecht gefühlt. A5, 5x, 88, AA, A8... Schon nen Haufen, der mich da schlägt und der irgendwie möglich is.
        AQ hab ich auch schon öfter als UTG-limp gesehen, hab ich aber in der Situation ned mit gerechnet..

Aber unabhängig davon, was er dann tatsächlich hatte.. Muss ich das am Turn Bet/Folden?

Comment

jo

ich folde das

er kann ja durchaus ad ak a8 haben nicht nur die 5
          a mit low kicker raist er never den turn

ok der flush draw liegt da auch aber raise er dich damit ?
          ooh verguckt loool war aber auch schwarz
          Last edited by fadmin; 25-08-2010, 14:16.

Comment

Zitat von HaiPoker Beitrag anzeigen

ok der flush draw liegt da auch
            tut er das?

Comment

ich find ja den Contibet am Flop schon zu niedrig.

Wenn ich sowas posten würde, bekäme ich gleich wieder Kloppe von allen Seiten.

Da Villain Pre limp/call gespielt hat, würde ich ihm hier nicht unbedingt das Ass geben und deshalb auch 4 Value den Flop schon höher anspielen.

Sagen wir 15 Cent.

Am Turn kannste dann mucken ... hier raised er selten mit etwas, mit dem er dich nicht beat hat.

Comment

flop kann man schon größer betten. aber der ist so trocken, dass es kaum hände gibt die uns callen außer pp und Ax. da die wenig outs haben und wir sie nicht unbedingt sofort vertreiben wollen find ich 1/2 pot i.O.
                [Blog] sentenced to grind NLHE

Comment

Working...
                X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.