PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL10FR - AA - Blindbattle

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL10FR - AA - Blindbattle

Hallo Leute, hab ich bei dieser Hand Fehler gemacht, wenn ja, welche(vermute mal,Turn war ne Katastrophe)? Werte des Gegners: VPIP: 27, PFR: 9, AF: 1.7, AFTurn: 3.0, CallvsSteal: 100, Nach ca. 200 Händen PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (8 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com UTG+1 ($10.70) MP1 ($10.31) MP2 ($8.95) CO ($11.48) Button ($4.54) Hero (SB) ($10) BB ($27.32) UTG ($10.69) Preflop: Hero is SB with , 6 folds, Hero bets $0.40, BB calls $0.30 Flop: ($0.80) , , (2 players) Hero bets $0.60, BB calls $0.60 Turn: ($2) (2 players) Hero bets $1.30, BB raises to $5.20, Hero raises to $9 (All-In), BB calls $3.80 River: ($20) (2 players, 1 all-in) Total pot: $20 | Rake: $0.99

Was genau gefällt dir an deinem Turnplay nicht? Sieht für mich alles so aus, wie es aussehen sollte.

Comment

Gibts nix zu meckern, klar kommt QJ an, aber das wars auch was uns beatet. Er kann ewig viele 2 Pairs oder andere Sets halten oder Kombodraws, whatever. Dazu drawen wir auf das Nutfullhouse/Quads.

Comment

Am Turn wusste ich sofort, er hat mich jetzt...
        Augen zu und auf Full hoffen.

Leider kam das Fullhouse nicht an und er hatte QJo.

Aber wenn ich die Hand jetzt noch Mal anschaue, würde ich alles wieder gleich machen.

Danke für eure schnelle Antworten

Groß Kathi

Comment

Naja, Villain ist passiv, Du hast am Turn die 17.beste Hand und Du bist nach seinem Raise nicht committed.
          Fold-Equity=0. Du brauchst knapp 40% Equity gegen seine Range. Hast Du soviel?
          Last edited by fadmin; 24-08-2010, 20:31.

Comment

Zitat von Moritz III Beitrag anzeigen
            Du hast am Turn die 17.beste Hand
            Sagst du auch, du hast mit KK preflop die 7. beste Hand?

Comment

Naja, Villain ist passiv, Du hast am Turn die 17.beste Hand und Du bist nach seinem Raise nicht committed.
              Fold-Equity=0. Du brauchst knapp 40% Equity gegen seine Range. Hast Du soviel?
              16 QJ Kombos,wayne wir haben 2nd nuts und set aces

Natürlich haben wir mehr als 40% wenn du ihm eine vernünftige Range gibst.Auch ein passiver Spieler wird nicht nur die nuts raisen.
              Equity Gewonnen Unentschieden Verloren Hand
              Spieler 1: 55,114% 55,114% 0,000% 44,886% AsAh
              Spieler 2: 44,886% 44,886% 0,000% 55,114% KK, TT-99, AKs, QJs, AKo, QJo

Nh

Comment

Zitat von B!gSl!ck3r Beitrag anzeigen
                Sagst du auch, du hast mit KK preflop die 7. beste Hand?
                Phil Hellmuth would.

Comment

Du hast am Turn die 17.beste Hand
                  geil, wie sich das anhört. Denke mal das war ironisch und du legst hier NIE die 17.beste Hand weg

Comment

Zitat von Fuchz Beitrag anzeigen
                    geil, wie sich das anhört. Denke mal das war ironisch und du legst hier NIE die 17.beste Hand weg
                    Naja, das Board ist nicht scary genug um die 17.beste Hand wegzulegen. Vor allem weil sowas wie Sets und AK auch so eine Line wählen könnten. Es sieht aber doch sehr nach QJ aus.

Comment

Working...
                    X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.