PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

6$ AQs vs reg (?)

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• 6$ AQs vs reg (?)

Der Gegner steht bei vielen HU-SNGs auf der Warteliste, ich denke mal das is nen typisches Anzeichen für nen Regular. Die ersten 5-6 Hände foldet er, ich spiele vom BTN any2 mit 2.5BB Openraise (weil er halt alles foldet). Dann kommt die Hand, um die es mir hier geht. Ich krieg im BB AQs, Gegner spielt zum ersten Mal ne Hand, eröffnet mit nem Raise (3BB). Ich mach ne 3bet, 2.5 mal sein Raise (also 7.5BB), woraufhin er All-In pusht. Jetzt bin ich halt kein HU-Profi (vermutlich im Gegensatz zu ihm), drum weiß ich ned so recht, welche Range er hier reinscheppert. Calle ich das? Na, da hab ich doch noch die HH gefunden: No-Limit Hold'em, 6 Tournament, 20/40 Blinds (2 handed) Hero (BB) (t2120) SB (t1880) Hero's M: 35.33 Preflop: Hero is BB with , SB bets t100, Hero raises t259, SB raises to t1880 (All-In), Hero calls t1581 Flop: (t3760) , , (2 players, 1 all-in) Turn: (t3760) (2 players, 1 all-in) River: (t3760) (2 players, 1 all-in) Total pot: t3760
    Last edited by Alanthera; 22-08-2010, 13:08.

Haette eine Frage, wann hast du denn diese Hand gespielt

ISOP 2010 Event #19 Gewinner *Mixed Hold`em* & ISOP 2011 Event # 04 Gewinner *Badugi*
    ISOP 2012 Event #10 & #25 Gewinner *No-Limit Hold'em [Big Bounty Bonanza]* & *HORSE Championship*
    ISOP 2013 Event #58 Gewinner *Limit Badugi*

Comment

Zwischen 1. Zigarette und Müsli glaub ich, so etwa 9.00h rum

Comment

und wie ist die Hand, beendet worden ?

ISOP 2010 Event #19 Gewinner *Mixed Hold`em* & ISOP 2011 Event # 04 Gewinner *Badugi*
        ISOP 2012 Event #10 & #25 Gewinner *No-Limit Hold'em [Big Bounty Bonanza]* & *HORSE Championship*

Comment

Er/sie/es zeigt AJo. Hab dann später mal geschaut, handelt sich um nen regulären loosing player (bzw. breakeven, aber rake killt ihn halt, kein Wunder, wenn man auf flips steht).

Comment

Na dann gratuliere ich zu den gewonnenen 12 dollar

Comment

Zitat von wega5555 Beitrag anzeigen
              Haette eine Frage, wann hast du denn diese Hand gespielt
              Zitat von wega5555 Beitrag anzeigen
              Na dann gratuliere ich zu den gewonnenen 12 dollar
              i like

Comment

Ich glaub mir dämmert was

Comment

Zitat von Alanthera Beitrag anzeigen
                  Ich glaub mir dämmert was
                  Ja was denn ?

Comment

Was hat dich denn geritten AJo so reinzuschieben? Isolierst du dich damit ned gegen ne Range, die dich komplett tötet?

Comment

Zitat von Alanthera Beitrag anzeigen
                      Was hat dich denn geritten AJo so reinzuschieben? Isolierst du dich damit ned gegen ne Range, die dich komplett tötet?
                      Falscher Dampfer neeeee. ......

Comment

Hmm..... Na dann dämmert mir doch nix.

Verstehe aber dann die Fragerei ned so ganz... Naja, wurst, aber im Grunde bin ich dennoch an ner Einschätzung interessiert, oder is das nen 100%iger Snapcall in nem HU?

Comment

nh.

edit: mehr gibts dazu nicht zu sagen

Comment

Nice Hand.

Vielleicht hat er dich für einen Maniac gehalten, weil Du pre dauernd geraist hat.
                            Mit deinem Call hast Du die Früchte deines aggressiven Pre-Flop-Spiels geerntet.

Mein Spiel ist das nicht (auf den Micros). Da ich glaube auf meinen Limits ein riesiges Post-Flop-Edge zu haben, 3-bette ich so gut wie nichts und spiele lieber viele kleine Pötte.

Comment

Ich hab kein Problem damit nen A6 OOP zu spielen, auch ned A9, bei den kleineren Assen, is einfach klar, wo sie ihre Schwächen ham; aber bei AQ will ich dann doch genauer wissen, woran ich bin, denn mit AQ geh ich doch eher mal broke.

Was wird denn hier so üblicherweise gepusht? Fullring kann ich AQ ohne Probleme folden bei ner 4bet, aber HU? Wo zieht man hier die Grenze?

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.