PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

6$ AQs vs reg (?)

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• 6$ AQs vs reg (?)

Der Gegner steht bei vielen HU-SNGs auf der Warteliste, ich denke mal das is nen typisches Anzeichen für nen Regular. Die ersten 5-6 Hände foldet er, ich spiele vom BTN any2 mit 2.5BB Openraise (weil er halt alles foldet). Dann kommt die Hand, um die es mir hier geht. Ich krieg im BB AQs, Gegner spielt zum ersten Mal ne Hand, eröffnet mit nem Raise (3BB). Ich mach ne 3bet, 2.5 mal sein Raise (also 7.5BB), woraufhin er All-In pusht. Jetzt bin ich halt kein HU-Profi (vermutlich im Gegensatz zu ihm), drum weiß ich ned so recht, welche Range er hier reinscheppert. Calle ich das? Na, da hab ich doch noch die HH gefunden: No-Limit Hold'em, 6 Tournament, 20/40 Blinds (2 handed) Hero (BB) (t2120) SB (t1880) Hero's M: 35.33 Preflop: Hero is BB with , SB bets t100, Hero raises t259, SB raises to t1880 (All-In), Hero calls t1581 Flop: (t3760) , , (2 players, 1 all-in) Turn: (t3760) (2 players, 1 all-in) River: (t3760) (2 players, 1 all-in) Total pot: t3760
    Last edited by Alanthera; 22-08-2010, 13:08.

Haette eine Frage, wann hast du denn diese Hand gespielt

ISOP 2010 Event #19 Gewinner *Mixed Hold`em* & ISOP 2011 Event # 04 Gewinner *Badugi*
    ISOP 2012 Event #10 & #25 Gewinner *No-Limit Hold'em [Big Bounty Bonanza]* & *HORSE Championship*
    ISOP 2013 Event #58 Gewinner *Limit Badugi*

Comment

Zwischen 1. Zigarette und Müsli glaub ich, so etwa 9.00h rum

Comment

und wie ist die Hand, beendet worden ?

ISOP 2010 Event #19 Gewinner *Mixed Hold`em* & ISOP 2011 Event # 04 Gewinner *Badugi*