PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL25 - 78s - OESD

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL25 - 78s - OESD

No-Limit Hold'em, $0.25 BB (9 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com saw flop Hero (Button) ($25) SB ($26.97) BB ($25) UTG ($25.88) (13/8/4.8 - 427 Hände // CB: 91%) UTG+1 ($42.33) MP1 ($27.06) MP2 ($26.06) MP3 ($25.29) CO ($25) Preflop: Hero is Button with , UTG bets $1, 1 fold, MP1 calls $1, 3 folds, Hero calls $1, 2 folds Flop: ($3.35) , , (3 players) UTG bets $2, 1 fold, Hero raises $6, UTG calls $4 Turn: ($15.35) (2 players) UTG bets $5, Hero ?? Callt ihr am Flop nur kann man den Draw auch schon mal aggressiv spielen? Was machen wir nun am Turn? Falls UTG nicht gebettet hätte, wie würdet ihr dann weiterspielen?
    [Blog] sentenced to grind NLHE

hast du reads auf UTG?

Er bettet ja schließlich OOP in 2 Leute rein und das auf DEM Board.
    Macht der wohl eher selten mit AK IMO.

Dein raise aus Sicht des Gegners:
    du reppst nen Full oder ne 9 , hast aber wohl viel öfter ein Overpair TT JJ was 4 Info raist oder 44-88 was AK zum folden bringen will.

Würde deinen Gegner nach dem Flopcall aufn Overpair setzen.
    Die Frage ist jetz natürlich, ob er das weglegen kann.
    Dies ist m.E. nach unabhängig davon, ob der Gegner nun bettet oder nicht, die entscheidende Frage.

Entweder du callst nach Odds/Outs oder shovst jetzt rein.

Und hier find ich den Shove gar nichtmal so schlecht, da er nach deiner Line eigetnlich alle Overpairs folden muss, da du maximal die Hand reppst die du hast und sonst nur 9x und das Full.
    Insofern reichen eventuel FoldEquity + Equity deiner Hand aus....

Comment

Da er ne Nit ist sehe ich hier keinen Grund am Flop zu raisen weil ich mir 0% FE gebe gegen so einen weil er sein OVERPAIR am Flop nie folden wird, generell folden solche Nits Ihre Overpairs nur ganz ungern - vorallem QQ+ - sowieso auf so trockenen Boards wo wir fast nichts reppen können !

Am Turn könnts gegen so jemanden auch mal vorkommen das du in QQ rennst.

Ich bevorzuge hier die passivere Pot Odds Line (schon am Flop) und werde wohl viele Turns einfach folden, ob das zu vernitet ist (?) weiß ich nicht jedenfalls habe ich da auf NL25 schon viel zu oft Overpairs fast snapen sehen obwohl se eigentlich folden hätten MÜSSEN !

Eigentlich wär der WTSD sehr interessant.

Könntest den WTSD mal ansagen ???
      Last edited by fadmin; 22-08-2010, 12:02.

Comment

Zitat von Mike$100481$ Beitrag anzeigen
        Könntest den WTSD mal ansagen ???
        34%

Comment

Call flop 100%. Du hast absoute Position und kannst ihm den Pot bei A,K oder Q auf späteren straßen immernoch abnehmen.
          Du solltest dich fragen ob du hier überhpaut genug FE hast du was du machst wenn villain über dein raise nochmal drüber geht! R/f suckt nämlich mit so viel EQ und R/C bzw R/R will ich nicht spielen, weil wir dann immer underdog sind.

call flop, see turn.

as played shove turn?

Comment

ja ich glaub auch das wir as played jz shoven müssen.
            wir können 1010 und JJ jz zwar aus der range streichen, aber seine bet sieht irwie so aus als wollte er KK/AA noch folden

Comment

Zitat von Mike$100481$ Beitrag anzeigen
              Am Turn könnts gegen so jemanden auch mal vorkommen das du in QQ rennst.
              THIS

Hätte def. den Flop nur callen sollen. Nach meinem Raise wollte ich any Turn shoven - nach seiner Bet dachte mir auch, dass er KK+ hat und evtl. noch folden wird.

Comment

Working...
              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.