PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL50SH bl1ng bl1ng 250 bb

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL50SH bl1ng bl1ng 250 bb

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.50 BB (6 handed) - Poker-Stars Hand Converter from HandHistoryConverter.com Hero (MP) ($126.25) CO ($125) Unknowen 67/22/4.0 10 hands Button ($72.60) SB ($122.80) BB ($140.05) UTG ($58.55) Preflop: Hero is MP with , 1 fold, Hero bets $1.50, CO calls $1.50, 3 folds Flop: ($4.35) , , (2 players) Hero bets $3, CO calls $3 Turn: ($10.35) (2 players) Hero bets $5.50, CO raises to $11, Hero??(116.15$left) Würdet ihr gegen einen Unknowen hier eher [ ]Call turn C/R river oder [ ] direkt shippen/3betn? Meine Gedanken: N/C ich will keine comments beienflussen
    Last edited by fadmin; 21-08-2010, 11:22.

Direkt shippen muss so deep n Fehler sein. Ich würde callen und River gucken, dann meist b/c oder c/c spielen.

Comment

turn will ich auch nicht dass das geld riengeht. aufjednefall call turn. River würd ich gegen nen Tag-artigen spieler c/c spielen, gegen den sonderfall ist donk/call viell gar nicht so schlecht.

Comment

call turn und am river neu evaluieren.

wenn du am turn raised callen dich mehr bessere hande als schlechtere hände,imo.

Comment

call turn und fold river wenn er groß bettet tunimproved

Comment

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.50 BB (6 handed) - Poker-Stars Hand Converter from HandHistoryConverter.com Hero (MP) ($126.25) CO ($125) Button ($72.60) SB ($122.80) BB ($140.05) UTG ($58.55) Preflop: Hero is MP with , 1 fold, Hero bets $1.50, CO calls $1.50, 3 folds Flop: ($4.35) , , (2 players) Hero bets $3, CO calls $3 Turn: ($10.35) (2 players) Hero bets $5.50, CO raises to $11, Hero calls $5.50 River: ($32.35) (2 players) Hero ??
            Last edited by fadmin; 22-08-2010, 14:41.

Comment

c/c bei hummaner bet, bzw b/f wenn er nicht sehr agro ist

Comment

Hätte Turn mit so deepen Stacks auf jeden Fall ge4bettet, River können einfach so viele Karten kommen, die dir nicht gefallen (Board pairt sich oder 4th Spade)

Aber find eig. die Rivercard garnet sooo schlecht.

Also Nutsflush hatte er am Turn schonmal nicht, macht die Twopairs, Sets usw. wahrscheinlicher

Also ich würde es einfach Check/Callen

Comment

seh ich genauso wie "skyscraper77"

Den Turn nicht zu raisen ist ein großer fehler meiner meinung nach.

Aus folgenden Gründen
                  1. Du gibst ihm damit die möglichkeit die riverkarte sehr billig zu sehen und gibts ihm sogar die möglichkeit den preis selber zu bestimmen. Du lässt dir also das zepter aus der hand nehmen.
                  Was machst du wenn auf dem River ein As kommt ? und er potet?
                  Was ist wenn sich das board pairt? -,,-

Sind alles so fragen wo du erstmal keine antwort drauf hast.

2. Wenn er set,2pair vllt TPTK vllt Ks hat wird er dir auf einem ungünstigen river nie action geben
                  du bekommst also 0value mehr von schlechteren händen. od du bist beat. Auf dem turn bekommste aber noch value.

hoffe das hat ein wenig geholfen!Bei fragen gerne per Pm.

Mfg

Comment

Zitat von FisTusteron Beitrag anzeigen
                    .
                    Was machst du wenn auf dem River ein As kommt ?
                    Versteh die Frage ehrlich gesagt nich.

Comment

Was reppen wir mit einem weitern raise und von welcher Range bekommen wir dan noch Value?

Warum glaub er das ich da keine antwort weis?

Comment

seh ich genauso wie "skyscraper77"

Den Turn nicht zu raisen ist ein großer fehler meiner meinung nach.

Aus folgenden Gründen
                        1. Du gibst ihm damit die möglichkeit die riverkarte sehr billig zu sehen und gibts ihm sogar die möglichkeit den preis selber zu bestimmen. Du lässt dir also das zepter aus der hand nehmen.
                        Was machst du wenn auf dem River ein As kommt ? und er potet?
                        Was ist wenn sich das board pairt? -,,-

2. Wenn er set,2pair vllt TPTK vllt Ks hat wird er dir auf einem ungünstigen river nie action geben
                        du bekommst also 0value mehr von schlechteren händen. od du bist beat. Auf dem turn bekommste aber noch value.

hoffe das hat ein wenig geholfen!Bei fragen gerne per Pm.

Mfg
                        Ich glaube nicht dass man hier sagen kann dass das callen bzw nonraisen ein "großer" fehler ist. wir sind deep und wollen hier nicht umbeding die beste hand auf einen 5betshove augeben bzw uns mit ner 4bet isolieren gegen stärker hände.
                        allerdings lassen wir evtl auch value liegen gegen schlechtere hände. von daher kann man hier nich eindeutig sagen, dass ist so und so oder anders.
                        und rein von der kombinatorig und seiner spielweise: welche two pairs, sets oder sogar TPTK(wie du sagst) soll er dnen haben die pre und postflop callen und am turn die aktion machen. die twopairs scheiden fast komplett aus oda gibst du im Q2,Q4. da bleibt nur 24s weil wir deep sind.
                        sets bleiben alle dirn 22,44,QQ und evtl 77 und TPTK AQ
                        so und jetz sag mir ma welche hand davon erst am turn raist wenn der flush ankommt und nicht schon am flop for value and protection.entweder callt er es down oder raist am flop.
                        daher glaube ich nicht das so viel value da noch rumliegt. wenn man die male abzieht wo er mit TPTK, two pairs, und bottom sets(22,44) folded auf ne 4bet oder mit dem besseren flush 5bet shoved bzw wir uns mit ner 4bet committen.
                        callen wir nur und checken am river zu ihm hin bekommen wir value aus seinen bluffs, die er deep machen kann auf die 4flush-scarecard, oder aber wir bekommen value aus sowas wie 89 in spades, oder aber von sets/two pairs, die nochmal thin for value gehen und sind jediglich gegen KQs beat bzw KQo mit dem K or Q in s andere hände seh ich nicht und deswegen denke ich call turn c/c river ist das bessere play here.

@Zero: er mein nicht Ass sondern das ace of spades.der artikel ist vl falsch gewählt weil statt ein eher das dahin muss^^

@dNLnized: er hats hat deiner nasenspitze gesehen dass du da keinea ntowrt weißt.

achja und sorry für diesen langen artikel^^

Comment

Die lange Nase

dNLnized
                          Was reppen wir mit einem weitern raise und von welcher Range bekommen wir dan noch Value?

A: rep flush, Set als semibluff, AsAx, pure bluffs , AsQx
                          A: Sets, Asxx,kleinere flushes
                          Es haben uns nur sehr wenig hände beat KQs Q9s K9s! wobei KQs rausfällt da er das wahrscheinlich schon pre geraist hätte und natürlich jedes suitet A. Die ich auch geraist hätte pre ip.

Also bleibt eig nur das Set. Bin mir auch nicht sicher ob das jeder hier am flop direkt geraist hätte. gibt genug trapper die trotz der turn scare an ihrem vorhaben festhaalten und dich dann da einfach raisen.
                          Wenn du raist und ein reraise bekommst weißt du jedenfalls wo du stehst. und gehst nicht total blind in den river.
                          Wie sieht dein riverplay aus ? donk /fold or check/call or check/fold

Also ganz eindeutig ein raise for value und information!

Wichtig wären aber mal ein paar Stats Vpip,pfr,Afrequency...aber selbst gegen unknow immer raise finde ich.
                          Wenn du den read hast das er blufft kannste vllt checken dann musste aber genau wissen das er den river nochmal barrelt.

mfg

Comment

Es haben uns nur sehr wenig hände beat KQs Q9s K9s! wobei KQs rausfällt da er das wahrscheinlich schon pre geraist hätte und natürlich jedes suitet A. Die ich auch geraist hätte pre ip.
                            Ohne 3Bet Stats würde ich erstmal nicht davon ausgehen, dass er hier jedes suited Ass reraised. Wie kommst du darauf? Wenn er hier mit 50% seiner Hände ein Openraise called (und wie wir wissen callen Leute gerne suited Hände), sind da vermutlich 15-17 Kombos drin die uns schlagen.

Zum Verständnis: Wenn Hero den Turn 3betted und Villain 4betted, foldest du dann?

As played leade ich den River und folde gegen ein Raise, auch wenns weh tut. Aber von den schlechteren Flushs von denen er obv. auch viele in seiner Range hat, wird er wohl einige behind checken und c/r will ich den River eh nicht.

Comment

Die lange Nase

dNLnized

A: rep flush, Set als semibluff, AsAx, pure bluffs , AsQx
                              A: Sets, Asxx,kleinere flushes

Also bleibt eig nur das Set. Bin mir auch nicht sicher ob das jeder hier am flop direkt geraist hätte. gibt genug trapper die trotz der turn scare an ihrem vorhaben festhaalten und dich dann da einfach raisen.
                              Wenn du raist und ein reraise bekommst weißt du jedenfalls wo du stehst. und gehst nicht total blind in den river.
                              Wie sieht dein riverplay aus ? donk /fold or check/call or check/fold

Also ganz eindeutig ein raise for value und information!

Wichtig wären aber mal ein paar Stats Vpip,pfr,Afrequency...aber selbst gegen unknow immer raise finde ich.
                              Wenn du den read hast das er blufft kannste vllt checken dann musste aber genau wissen das er den river nochmal barrelt.

mfg
                              die stats sin gegeben und es is ein unkwon.
                              KQ, Axs kann er alles behind limpen wenn er keine lust hat deep schon pre nen riesen pot aufzubauen bzw mit guten deep händen 3bet fold zu spielen.
                              wenn du 3bettest auf welche size bettest du dann?
                              und aus was willst du value bekommen?meinst du nicht das eine 3bet so ziemlich alles seine sets und two pairs rausfolded?
                              aber nur das was uns beat hat bzw noch überholen kann KQo mit K oder Q in spades etc. weiterspielt?

und warum sollte ein set nicht auch diesem board for value and protecion raisen?

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.