PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

$1,10 90p 55

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• $1,10 90p 55

PokerStars No-Limit Hold'em, 1.1 Tournament, 25/50 Blinds (8 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com Hero (CO) (t2935) Button (t2510) SB (t1590) BB (t2545) UTG (t1380) UTG+1 (t4750) MP1 (t3380) MP2 (t1710) Hero's M: 39.13 Preflop: Hero is CO with , 2 folds, MP1 calls t50, MP2 calls t50, Hero calls t50, 1 fold, SB bets t150, 1 fold, MP1 calls t100, MP2 calls t100, Hero calls t100 Flop: (t650) , , (4 players) SB bets t150, MP1 calls t150, 1 fold, Hero ??? raise oder call?

Ich würd klein raisen, dass du s möglichst schnell reinkriegen kannst. FDs folden eh nicht und pockets.

Comment

Würd ich auch machen, allerdings ziemlich klein (nicht minraise aber). So 400 Chips in die Mitte, denke das geht. Noch ham Flushdraws, Gutshots, PPs Interesse an diesem Pot, sogar Ax kann sich noch vorne sehen.

Comment

gibt doch nur eins, call ,warum die Opfer evtl vertreiben.

ISOP 2010 Event #19 Gewinner *Mixed Hold`em* & ISOP 2011 Event # 04 Gewinner *Badugi*
        ISOP 2012 Event #10 & #25 Gewinner *No-Limit Hold'em [Big Bounty Bonanza]* & *HORSE Championship*
        ISOP 2013 Event #58 Gewinner *Limit Badugi*

Comment

Zitat von wega5555 Beitrag anzeigen
          gibt doch nur eins, call ,warum die Opfer evtl vertreiben.
          ps . und hoffen, dass der Gegner full house bekommt

ISOP 2010 Event #19 Gewinner *Mixed Hold`em* & ISOP 2011 Event # 04 Gewinner *Badugi*
          ISOP 2012 Event #10 & #25 Gewinner *No-Limit Hold'em [Big Bounty Bonanza]* & *HORSE Championship*

Comment

der sb wäre bei einem raise auf 400 comittet, könnte alles reinschieben und somit mp1 vertreiben,
            würde die aktion am turn abwarten.

Comment

Zitat von Todde1972 Beitrag anzeigen
              würde die aktion am turn abwarten
              Die machen ja keine action. Das is ne Blockbet und nen Call. Fischniveau. Die wissen ja nedmal was committed is..

Comment

Zitat von Alanthera Beitrag anzeigen
                Die machen ja keine action. Das is ne Blockbet und nen Call. Fischniveau. Die wissen ja nedmal was committed is..
                wieso, war doch jedesmal action, vom SB und MP, also bleib ich dabei call, und dann reagieren

Comment

raise halt flop 450 oder so for value. auf dem board kriegt man so viele schlechte calls oder reshoves. c flop r turn ist die std nut line, bekommt man nicht annähernd so viel payoff.

Comment

SB setz ich auf Ax (suited oder mit gutem Kicker) oder KK/AA, MP hat Flushdraw, Straightdraw, 9x oder PP, manchmal nen Ass oder overcards.

SB hat meiner Meinung nach kein Interesse daran den Pot zu vergrößern (oder hält gefühlte Nuts), sondern wartet auf ne Karte (die sehr wahrscheinlich nicht kommt); MP gehts ähnlich, vermutlich gibts für ihn mehr Scarecards als hilfreiche Karten.

Daher glaube ich bei beiden, dass sie mit ner negativen Turnkarte (wahrscheinlicher als ne positive) weniger bereit sind mehr Geld zu investieren.

Comment

Working...
                    X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.