PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Midn8Pkr-T3o QTo VollF!SH

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Midn8Pkr-T3o QTo VollF!SH

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (8 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com saw flop | saw showdown UTG+1 ($25.35) (33/21/AF4) 29 Hds. MP1 ($74.58) MP2 ($23.10) CO ($25) Hero (Button) ($25.60) SB ($27.93) BB ($18.59) UTG ($14.86) Preflop: Hero is Button with , 1 fold, UTG+1 bets $0.75, 3 folds, Hero calls $0.75, SB calls $0.65, 1 fold Flop: ($2.50) , , (3 players) SB checks, UTG+1 checks, Hero bets $1.70, 1 fold, UTG+1 calls $1.70 Turn: ($5.90) (2 players) UTG+1 checks, Hero checks River: ($5.90) (2 players) UTG+1 bets $4.75, Hero raises to $10, UTG+1 calls $5.25 Total pot: $25.90 | Rake: $1.28 Gedanken/Zusatzreads: - http://www.pelopoker.com/show_replay...44&hostid=1000 - http://www.pelopoker.com/show_replay...49&hostid=1000 ->ist wohl klar wer der fish ist... - preflop ist der call für mich "klar", da ich in def. absol. Posi gegen einen fish spielen kann(in Blinds keine Sqz.heavy people) - PLAN: mittelgroßen Pot mit mind. TP und SD-Value ausspielen -> 3betten will ich nicht, da er zu wenig foldet(preflop/Flop/Turn) und seine EP-Range vlt. doch bissl stärker ist -> möchte mir spielraum bei ner großen SPR lassen - Flop kann ich auch größer betten, i know - Turn checke ich, da ich hier mit TensUp nicht b/f spielen will gg. nen Fish, der am River extr. viel bluffen könnte - River raise ich "klein" 4Value, da ich hoffe er spewshoved rein...Jetz seh ich mich doch vorne Geht das Play so overall i.o.? Thx&Greetz HumanD +EDIT: Results gelöscht...thx2lappen
    Last edited by fadmin; 14-08-2010, 00:59. Grund: Doppelbehandung""

wat soll das jz das du die hand vom villain zeigst??

flop find ich gut - auch die size
    turn spiel ich nicht bet fold sondern bet call - wenn er post flop nur halb so spewy drauf ist wie pre dann kommt mir folden gar nicht in den sinn. außerdem hast du imo immer die beste hand. bette n bischen mehr als halben pot und schau was er macht.

river raise ich viel größer.
    [Blog] sentenced to grind NLHE

Comment

Wir haben eig. immer die beste Hand gegen den aggressiven. Von daher großer raise/broke am River. BTW kann man Turn auch betten

Comment

Working...
      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.