PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL100 - Thin Value bet oop?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL100 - Thin Value bet oop?

PokerStars No-Limit Hold'em, $1.00 BB (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com BB ($148.25) UTG ($113.60) MP ($48.55) CO ($294.05) Button ($42.10) ChrisZ (SB) ($179.60) Preflop: ChrisZ is SB with , UTG bets $3, 3 folds, ChrisZ calls $2.50, 1 fold Flop: ($7) , , (2 players) ChrisZ checks, UTG bets $5.30, ChrisZ calls $5.30 Turn: ($17.60) (2 players) ChrisZ checks, UTG checks River: ($17.60) (2 players) ChrisZ ?

denke turn b/f wäre besser

Comment

.

Ich würde den River gegen unknown ganz klein betten. 1/3 Pot o.ä. Nachdem er den Turn checkt glaube ich nicht dass er den River nochmal bluffen wird oder mit schlechteren Händen valuebettet.

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

@ Flixxi : Dann River thinn Value Bet/folden oder was?

Ich weiss net, aber mir hilft es den Flop klein zu checkraisen, allein um die Initiative zu bekommen, weil man sonst Overcards auch unnötig freecards gibt.
        Früher hab ich das "Inforaise" irgendwie als fishig angesehen, aber irgendwie spielt es sich doch besser, als alle Streets passiv zu bleiben.!??!

Comment

donk/fold turn find ich sexy.

as played bette ich auch klein den river.

Comment

gg. welche hand?

Comment

bet/fold for thin value

Comment

Zitat von 6Ze6ro6 Beitrag anzeigen
                gg. welche hand?
                obv gegen deine^^
                nein aber im ernst ich finde bet/fold turn besser, als c/c oop als ratespielchen zu spielen und ich denke ein paar pockets und draws laufen da noch rum von denen wir value bekommen

Comment

Nee, ich war das nich, ich setze nie so komische Beträge als Conti.

Comment

Ich raise hier schon den Flop auf $12-14 um zu sehen, ob er danach noch Interesse an seinen Karten hat.

Wenn ich aber den Flop calle signalisiere ich, dass ich gute Gründe habe mitzugehen. Deshalb folgt nun meine Bet auf dem Turn.

Wenn er den Turn callt, c/c auf River

Comment

leaded ihr hier any turn oder nur geeignete Karten, wie undercards oder wenn sich das board paired?

ich hab übrigens den river so 7 o. 8$ b/f

Comment

Working...
                      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.