PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Nl25, 50BB: 66 trifft set und FH

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Nl25, 50BB: 66 trifft set und FH

No-Limit Hold'em, $0.25 BB (5 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com MP ($8.48) Button ($1.85) Hero (SB) ($12.50) BB ($10.01) UTG ($11.62) Preflop: Hero is SB with , UTG calls $0.25, 2 folds, Hero calls $0.15, BB checks Flop: ($0.75) , , (3 players) Hero checks, BB checks, UTG bets $0.75, Hero calls $0.75, 1 fold Turn: ($2.25) (2 players) Hero checks, UTG bets $1, Hero raises $3.25, UTG calls $2.25 River: ($8.75) (2 players) Hero bets $8.25 (All-In), UTG calls $7.37 (All-In) Total pot: $23.49 Standardplay oder mache ich irgendwelche Fehler hier? Nachtrag: Habe bewußt nicht am Flop reingedonkt, da ich sicher war, dass einer der beiden sein Limp Ass hier anspielt. War so ein Limper-Tisch. Hat ja dann auch wie erwartet einer angespielt, ich calle nur am Flop, um den BB drin zu behalten
    Last edited by fadmin; 13-08-2010, 19:15.

bet > check

Comment

bet flop. in nem limped pot zu hoffen, dass jemand ein A high board anspielt halt ich nicht für clever..

check call und check raise flop find ich beides nicht so gut.
      wenn du den flop check callst musst du den turn imo donken, sonst bekommst du das geld am river nicht mehr rein wenn villain hinterhercheckt.
      [Blog] sentenced to grind NLHE

Comment

naja da hero hier den read hatte, dass es ein limper tisch ist und auch aces openlimpt werden, geht das play hier i.O.

Comment

.

Ich würde mich trotz deines "Reads" nicht drauf verlassen und immer betten um den Pot aufzubauen. Wenn der Flop hier durchgecheckt wird von Gutshots usw. läufst du Gefahr nachher schwere Spots zu bekommen. Wenn der BB checkt, wird er in der Regel nicht mehr oft callen, daher würde ich den Flop c/r. Du hast einen limped Pot und solltest dich bemühen den ganzen Stack mit dem Set reinzubekommen. Das geht durch c/c am schlechtesten.

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

Working...
          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.