PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL25: AJ floppt Monster - Value?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL25: AJ floppt Monster - Value?

Ich weiß nicht, ob ich hier mit nem Call den Value maximieren kann, weil ich drawe + ne Made Hand habe oder ob hier Raisen das beste Play wäre. Beide Gegner sind Fische. Board is aber n bisschen was drawy um nur zu callen oder? Full Tilt No-Limit Hold'em, $0.25 BB (6 handed) - Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com saw flop SB ($30.14) BB ($12.10) UTG ($21.99) Hero (MP) ($76.42) CO ($30.94) Button ($22.83) Preflop: Hero is MP with , UTG calls $0.25, Hero bets $1, 3 folds, BB calls $0.75, UTG calls $0.75 Flop: ($3.10) , , (3 players) BB checks, UTG bets $3.10, Hero raises to $7.80, 2 folds Total pot: $9.30 | Rake: $0.46

nice hand!

Comment

würde nur callen soll der BB doch hinterher callen oder sich vl mit nem push FE geben.
      außerdem musst du ja nur 9Ts in spades fürchten weil dir die straße 2 outs zum flush klaut aber sonst hast du hier ne close to nuts hand mit der du am turn immer noch das geld gegen fische reinbringen kannst

Comment

Zitat von randychips Beitrag anzeigen
        am turn immer noch das geld gegen fische reinbringen kannst
        wir haben am Flop die meiste Equity, also versuch ichs auch am Flop reinzukriegen!

Comment

UTG limp/called und donkpotted dann den Flop. Reads? Kleiner Raise um evtl. Spazz zu inducen gefällt mir eigentlich aber gut.

Callen ist dann besser, wenn BB sehr aggressiv ist und oft seine 40BB rübershoved.

aber sonst hast du hier ne close to nuts hand
          Hand hat Equity gegen alles und ist häufig bereits die beste Hand am Flop, aber nahe an den Nuts ist TP+Draw 3way im single raised Pot eigentlich nie. UTG kann alle 16 T9 Kombos limp/callen wenn er fischig ist und evtl. sogar 77/88.
          Last edited by B!gSl!ck3r; 13-08-2010, 17:04.

Comment

Zitat von Fuchz Beitrag anzeigen
            wir haben am Flop die meiste Equity, also versuch ichs auch am Flop reinzukriegen!
            sicherlich gute equity,aber frage ist ja wie man am meisten value bekommt.denke dass hier call IP gut ist um evtentuell ne 2nd barrel vom villain zu bekommen.raise ist aber sicherlich auch kein fehler.

Comment

Zitat von B!gSl!ck3r Beitrag anzeigen
              Hand hat Equity gegen alles und ist häufig bereits die beste Hand am Flop, aber nahe an den Nuts ist TP+Draw 3way im single raised Pot eigentlich nie. UTG kann alle 16 T9 Kombos limp/callen wenn er fischig ist und evtl. sogar 77/88.
              Tjo, frage mich halt auch womit der so massiv reindonkt, müsste man schon genauer wissen was für ein Fisch das so is.. Es is ja jetzt ned so, dass nen Fisch niemals , , 77, 88, KK, AA, J7, T9 openlimped..

Comment

Ich hab außer den Stats keine Reads zu den Leuten. Ich denke das kein Fish nen Flushdraw foldet am Flop.

Bin mir total unsicher, ob call Flop, shove Turn oder halt kleines Raise am Flop am besten ist. Ob BB hier drübershovt, kann ich nicht sagen, glaube eher, dass er das selten macht und wenn er es vorhat, dann auch nach meinem Raisen imo. Weil den Villains eigentlich die Action egal ist, hauptsache ihre Hand gefällt ihnen.

Comment

Zitat von 6Ze6ro6 Beitrag anzeigen
                  Ich hab außer den Stats keine Reads zu den Leuten.
                  Ich sehe aber irgendwie keine Stats

Comment

Zitat von 6Ze6ro6 Beitrag anzeigen
                    und wenn er es vorhat, dann auch nach meinem Raisen imo. Weil den Villains eigentlich die Action egal ist, hauptsache ihre Hand gefällt ihnen.
                    denk ich auch. raise flop
                    [Blog] sentenced to grind NLHE

Comment

Zitat von B!gSl!ck3r Beitrag anzeigen
                      Ich sehe aber irgendwie keine Stats
                      Oh, muss ich vergessen haben.

Also UTG läuft 33/11 mit nem AGF von 3.0. BB ist tpyischer passiver Fish mit 47/0 und nem AGF von 1.0. Allerdings erst 20 Hände von dem.

Comment

.

Ich würd bei der großen Donkbet einfach den Flop raisen. Das Board lässt so viel Action mit schlechteren Draws/Made Hands zu, dass der BB auch shoven kann selbst wenn du raised.

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

Working...
                        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.