PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

215$ Turnier

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• 215$ Turnier

Hallo,

ich habe durch einen Step ein 215$ Turnierticket gewonnen.

Da dies Geld einen großen Teil meiner Bankroll darstellt, frage ich mich, welches Turnier ich damit am besten spielen könnte?

Im Sunday Million ist es ja sehr schwer mal so 2000 Dollar zu gewinnen.

Gibt es ein gutes Turnier mit kleiner Teilnehmerzahl, wo man auch mal leichter 2k cashen kann?

Du kannst dir das Ticket glaub ich auch in Turnier-$ umwandeln lassen und dann damit Turniere mit kleinerem Buyin spielen, in denen du dich sicherer fühlst.

Comment

Zitat von Alanthera Beitrag anzeigen
      Du kannst dir das Ticket glaub ich auch in Turnier-$ umwandeln lassen und dann damit Turniere mit kleinerem Buyin spielen, in denen du dich sicherer fühlst.
      Bei Steps geht das nicht!
      Hab übrigens die selbe Frage^^

Comment

Nein, geht bei Steps Tickets nicht, wird man auch bei der Anmeldung drauf hingewiesen.

Sunday Million ist imo definitv das fishigste 215er, halt aber auch das größte und somit seht varianzreich...

Wenn du wenige Teilnehmer willst spiel halt ein 215er SnG, wirst allerdings recht wenig Fische da finden...

Comment

nope.
          step-tickets lassen sich nicht in T$ umwandeln.

könntest höchstens das sunday-warm-up spielen.
          das hat weniger teilnehmer. aber leichter 2k$ zu gewinnen ist es auch nicht.

wenn 215 der grossteil deiner BR sind, dann solltest ja auch mit einfach nur ITM kommen zufrieden sein ;-)

weiss gar nicht: gibts 215dollar DoNs?
          das wäre ja auch ne einfachere methode eventuell kohle zu machen.

Comment

Zitat von olideca Beitrag anzeigen
            nope.

weiss gar nicht: gibts 215dollar DoNs?
            das wäre ja auch ne einfachere methode eventuell kohle zu machen.
            Nein, höchste DoN sind 108er

Selbst wenns die geben würde, würde ich davon abraten wenn er nicht der absolute DoN-Reg ist... Nimm einfach ein SnG was dir liegt

Comment

Zitat von Bananarama83 Beitrag anzeigen
              Selbst wenns die geben würde, würde ich davon abraten wenn er nicht der absolute DoN-Reg ist...
              ok, hat sich ja eh erledigt. aber ich halte es für wesentlich einfacher beim Reg-Don ins geld zu kommen (sprich 5. von 10) als bei jedem anderen turnier oder SNG ins geld zu kommen. bedenke, es geht ihm nicht um gewinnmaximierung, sondern in der relation seiner BR wären ja 430 öcken ein RIESENGEWINN.

Comment

Wenn man das so sieht wäre natürlich auch ein 215er HU ne Möglichkeit, die Chancen müßten ungefähr die gleichen sein... Wobei ich rein gefühlsmäßig immer noch zu nem "normalen" SnG tendiere, HU und DoN sind halt "Spezialdisziplinen", bei denén man auf den High-Limits schon ein gewisses Wissen für braucht

(Riffle, weiß ja nicht was du sonst spielst, wenn du in irgendwas "Spezialist" bist würde ich das auch mit dem Ticket spielen)

Edit: HU hat sich auch erledigt, hab grad mal geschaut, gibt keine 215er, nur 210er
                Last edited by fadmin; 11-08-2010, 16:26.

Comment

LOl dasgeht obv. nicht

das geht nur für 215er MTTs

Comment

Zitat von lissi stinkt Beitrag anzeigen
                    LOl dasgeht obv. nicht

das geht nur für 215er MTTs
                    Lol wie lustig das wir dachten, dass das geht.

Comment

ich würde noch etwas warten, wahrscheinlich kommen zur WCOOP special sats, wo du vielleicht aus den 215er ticket ein 1050 ticket odgl machen kannst
                      vielleicht gibt es auch hyperturbos, wo der glücksfaktor sicher höher als bei einem MTT mit halbwegs brauchbarer blindstruktur ist,
                      was ja einem nicht ganz erfahrenen spieler zugute kommen müsste.

v.a. wäre ich an deiner stelle zufrieden, wenn du aus den 215$ 400 aufwärts machst und nich 2K+ anstrebst!!

Comment

So ich spiel jetzt am Sonntag einfach das Million.

Wish me luck!

Comment

Find ich ne gute Entscheidung, vieleicht sieht man sich...

Comment

verkauf doch shares^^
                            Ich kaufe 25% für 25$

Comment

25% für 25 $ hahaha nehm ich auch

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.