PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

6max nl50 50bb; JJ in 3-bet-pot auf drawy board mit gs;

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• 6max nl50 50bb; JJ in 3-bet-pot auf drawy board mit gs;

Hi leute,

gegner hatte 49/11/1.6 auf 89 hände;

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.50 BB (5 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

BB ($33)
    UTG ($25.70)
    MP ($25)
    Button ($24.25)
    Hero (SB) ($33.35)

Preflop: Hero is SB with J, J
    2 folds, Button bets $1, Hero raises to $3.50, 1 fold, Button calls $2.50

Flop: ($7.50) Q, 10, 8 (2 players)
    Hero bets $4, Button raises to $8, Hero raises to $29.85 (All-In), Button calls $12.75 (All-In)

Turn: ($49) 5 (2 players, 2 all-in)

River: ($49) K (2 players, 2 all-in)

Total pot: $49 | Rake: $2

gg ein minraise vom fish bist meist hinten. ist so eine erfahungs sache. wenn du nen anderen read hast kannste es auch shippen. der read sollte dann aber sowas wie "geht mit TPTK nicht broke und spielt draws sehr aggressiv"

gg nen fish ist ein fold am flop vertretbar.

Merke dir eins: ein passiver gegner hat am SD meist die bessere hand, wenn du ihn zwingst ein ALLin zu callen.

Comment

b/f flop

Comment

.

Ich würde hier auch eher b/f spielen gegen die meisten Fische, ausser ich habe einen speziellen Read. Aber ich denke, dass wir hier einfach at best flippen.

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

ok thx an alle!

Comment

Working...
          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.