PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

6max nl50 50bb; thin valuebet mit set

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• 6max nl50 50bb; thin valuebet mit set

Hi leute,

gegner: 40/30 auf 20 hände;

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.50 BB (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

SB ($10)
    BB ($29.45)
    UTG ($51.50)
    MP ($92.55)
    Hero (CO) ($27.50)
    Button ($24.25)

Preflop: Hero is CO with 7, 7
    1 fold, MP bets $1.90, Hero calls $1.90, 3 folds

Flop: ($4.55) 7, 4, J (2 players)
    MP bets $3, Hero calls $3

Turn: ($10.55) 5 (2 players)
    MP checks, Hero bets $6, MP calls $6

River: ($22.55) 6 (2 players)
    MP checks, Hero bets $7.50, MP calls $7.50

Total pot: $37.55 | Rake: $1.80

prf ist sicher grenzwertig, vor allem wegen dem ss in den blinds, allerdings war der eher tight;
    was sagt ihr zu meinem postflop-play?

naja bei der effektive Stacksize kannste halt nicht auf setvalue callen. Wenn du dir aber ne Postflopedge gibts ist der call io. gegen einen unbekannten spieler call ich das auch IP.

as played: flop ok, turn ok...river....

Am river wird er doch keine straße zu dir checken. zumal nicht wenn er am turn zu dir checkt und dann callt. allerdings wird er ein straße am river auch nicht folden. 88 und 33 machen sinn aber alles andere nicht.

stellen wir uns die frage, was callt denn am river noch?

diverse Pokekts, Jx, selten 7x. würde zu ner dünne valuebet tendieren.

wenn er dich am river aber c/r haste halt ein problem. wird er aber selten machen.

Comment

wenn du das pre callst und hittest musst du es imo am river unterbringen. darum bet ich am turn weng mehr.

Comment

Zitat von haihappen77 Beitrag anzeigen
        wenn du das pre callst und hittest musst du es imo am river unterbringen.
        naja...aus prinzip zu sagen, wenn man ein set flopt, dass man broke geht ist imo auch nicht das wahre. ich sah ganz einfach am river mehr value aus einer kleinen bet, da er einen push wohl fast nur mit ner straight callen wird.

Comment

du hast doch grad mal 3/4 pot behind. ihr spielt eff. um 50BB.

Du callst pre auf setvalue, und er callt dich down meist mit Jx, weil er alle anderen hände am Turn bettet oder raised (Twopair+). Wenn er die Str8 am River haben sollte spielst du dann b/f?
          Last edited by fadmin; 11-08-2010, 16:10.

Comment

die frage is ob sich b/f lohnt weil du schon deinen halben stack drin hast.
            zwar is die einzige sinnvolle straight mMn 89s. geb ihm vl eher n Jx oder vl soga 56s und wir sicher noch ne dünne valuebet haben. allerdings commiten wir uns auch irgendwie an den pot

Comment

Egal welche Line du spielst (finde die gewählte i.O.) --> Shove River.

Comment

ich denke ich hätte einen push gecallt. thx an alle

Comment

River ist n Shove oder nen check behind. Niemals sonne kackbet.

Comment

Working...
                  X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.