PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

MTT und SnG LC/NC August

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• MTT und SnG LC/NC August

Willkommen im SnG und MTT LC/NC Thread für den Monat August!

Eine kleine Einführung für alle, die diesen monatlichen Thread noch nicht kennen:

Q: Was bedeutet LN/NC?

A: Low Content / No Content.

Q: Für wen ist dieser Thread?

A: Für alle SnG und Turnier Spieler, die sich gerne mal mit gleichgesinnten austauschen möchten. Natürlich auch für alle anderen Interessierten Intelli-User.

Q: Was gehört hier alles rein?

A:
    - Smalltalk allgemein zum Thema SnG und MTT.
    - Monatsziele, sofern es welche gibt.
    - Lustige Hand Histories.
    - Graphen/Stats falls sie jemand posten möchte.

=> Im Grunde alles was mit mit SnGs und MTTs zu tun hat, aber keinen eigenen Thread verdient.

Q: Was gehört hier nicht rein?

A:
    - Alle umfangreichen Strategiefragen, die einen eigenen Thread wert sind, z.B. Handdiskussionen.
    - Purer Spam, Themen die nichtmal am Rande mit NLHE zu tun haben, Flames/Ausdrucksweise auf BBV Niveau.

Bitte beachten:
    Umgangsform gerne lockerer als in den "ernsten" Strategiethreads, aber ausschliesslich im Rahmen der allgemeinen Nutzungsbedingungen. Das gilt auch für Links. Bitte auf FSK18 Material verzichten, da der Thread auch von Minderjährigen einsehbar ist.

Viel Spaß beim Posten!

Full Tilt No-Limit Hold'em, 6.5 Tournament, 15/30 Blinds (9 handed) - Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Hero (Button) (t1485)
    SB (t1635)
    BB (t1500)
    UTG (t1380)
    UTG+1 (t1500)
    MP1 (t1500)
    MP2 (t1500)
    MP3 (t1500)
    CO (t1500)

Hero's M: 33.00

Preflop: Hero is Button with A, K
    4 folds, MP3 bets t90, 1 fold, Hero calls t90, 2 folds

Flop: (t225) 4, 8, 5 (2 players)
    MP3 bets t180, Hero calls t180

Turn: (t585) K (2 players)
    MP3 checks, Hero bets t360, MP3 calls t360

River: (t1305) J (2 players)
    MP3 checks, Hero bets t855 (All-In), MP3 calls t855

Total pot: t3015

und dafür wurd ich geflamet^^

Comment

zurecht....

Comment

Der River ist dein Freund^^ Tief luftholen und weiter gehts PokerStars No-Limit Hold'em, 4.4 Tournament, 50/100 Blinds (9 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com MP2 (t2440) MP3 (t1284) CO (t4905) Hero (Button) (t1975) SB (t1810) BB (t5610) UTG (t1615) UTG+1 (t1665) MP1 (t3910) Hero's M: 13.17 Preflop: Hero is Button with , 4 folds, MP3 calls t100, CO calls t100, Hero bets t1975 (All-In), SB calls t1760 (All-In), 1 fold, MP3 calls t1184 (All-In), 1 fold Flop: (t5104) , , (3 players, 3 all-in) Turn: (t5104) (3 players, 3 all-in) River: (t5104) (3 players, 3 all-in) Total pot: t5104 Results: Hero had , (two pair, tens and sevens). SB had , (two pair, sevens and threes). MP3 had , (two pair, Queens and sevens). Outcome: Hero won t1052, MP3 won t4052

Comment

Mimimi....

http://www.pelopoker.com/show_replay...35&hostid=1000

Das ganze auch noch kurz vorm Geld

Comment

ich glaub ich quitte poker

auch wenn mein push sehr marginal ist, kann ich Villians Gedankengang überhaupt nicht versteheen

Full Tilt No-Limit Hold'em, 6.5 Tournament, 250/500 Blinds (4 handed) - Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Hero (BB) (t5050)
            UTG (t2400)
            Button (t1680)
            SB (t4370)

Hero's M: 6.73

Preflop: Hero is BB with 7, 5
            2 folds, SB bets t1500, Hero raises to t5050 (All-In), SB calls t2870 (All-In)

Flop: (t8740) 9, 7, A (2 players, 2 all-in)

Turn: (t8740) 9 (2 players, 2 all-in)

River: (t8740) 3 (2 players, 2 all-in)

Total pot: t8740

Results:
            SB had 9, J (three of a kind, nines).
            Hero had 7, 5 (two pair, nines and sevens).
            Outcome: SB won t8740

und wie er seit 15 händen jedes mal limp/bet pot macht und wenn ich ihn moven will er nuts hat

Full Tilt No-Limit Hold'em, 6.5 Tournament, 150/300 Blinds (4 handed) - Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Button (t535)
            SB (t7660)
            Hero (BB) (t3505)
            UTG (t1800)

Hero's M: 7.79

Preflop: Hero is BB with 10, J
            2 folds, SB calls t150, Hero checks

Flop: (t600) 7, 3, 3 (2 players)
            SB bets t600, Hero raises to t3205 (All-In), SB calls t2605

Turn: (t7010) 4 (2 players, 1 all-in)

River: (t7010) 10 (2 players, 1 all-in)

Total pot: t7010

Results:
            SB had A, 3 (three of a kind, threes).
            Hero had 10, J (two pair, tens and threes).
            Outcome: SB won t7010

Comment

wenn ich noch an einer finaltable bubble buste schmeiß ich meinen pc durchs fenster

ehrlich, ich machs

Comment

Wer spielt das Turbo Takedown am Sonntag den 29. August ?
                Wer spielt satellites dafür, und kann welche empfehlen ?
                Wer kauft sich direkt ein ?
                Wer hat Ahnung von dem Ding und ob es sich "lohnt" ?

thx

Comment

Zitat von Dr.Dezibel Beitrag anzeigen
                  Wer spielt das Turbo Takedown am Sonntag den 29. August ?
                  Wer spielt satellites dafür, und kann welche empfehlen ?
                  Wer kauft sich direkt ein ?
                  Wer hat Ahnung von dem Ding und ob es sich "lohnt" ?

thx
                  ich wers wohl spielen und mich direkt einkaufen wenn ich mich nicht qualifizier

sats sind eigentlich alle gut, weil alle fishig sind
                  und TT an sich lohnt sich auch, sehr fishig und netter prizepool

aber das ist doch jetzt schon fast strategy oder?!

Comment

Wenn ich mich über ein satellite fürs TT qualifiziert habe, und mich durch ein weiters nochmals qualifiziere werden mir die FPPs gutgeschrieben, muss ich mich abmelden oder wie läuft das ?

EDIT: Ja, werden sie.

@ Muuf mach dann mal eine SuFu an, werde wohl zocken und railen. ^^
                    Last edited by fadmin; 29-08-2010, 03:37.

Comment

Wie viel zeit muss man ein Planen für einen 11$ Wcoop Extreme Sat?
                      Last edited by fadmin; 29-08-2010, 01:34.

Comment

Ich hab echt lang überlegt, ob ich Bock hab gegen Preflop-Nuts zu spielen..

Manchmal zweifle ich wirklich...

Comment

alter könnte ich mal nen pre allin gewinnen?
                          heute schon so 20 versuche

Comment

PokerStars No-Limit Hold'em, 1.1 Tournament, 150/300 Blinds 40 Ante (9 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com SB (t11742) BB (t9870) UTG (t20292) UTG+1 (t32781) MP1 (t11325) Hero (MP2) (t4532) MP3 (t2063) CO (t9077) Button (t6360) Hero's M: 5.60 Preflop: Hero is MP2 with , 1 fold, UTG+1 bets t1200, MP1 calls t1200, Hero raises to t4492 (All-In), 5 folds, UTG+1 calls t3292, MP1 raises to t11285 (All-In), UTG+1 calls t6793 Flop: (t27872) , , (3 players, 2 all-in) Turn: (t27872) (3 players, 2 all-in) River: (t27872) (3 players, 2 all-in) Total pot: t27872 Manchmal weiß man schon vor dem Flop wie's ausgeht... Das Openraise selber fand ich ja ned dramatisch, aber bei dem Call hatte ich schon nen ungutes Gefühl; beim Push wars mir dann klar. Hochgekämpft nach nem hässlichen Suckout nur um kurz vor ITM zu crashen edit: Hmm.... hätte ich hier eventuell callen sollen statt pushen? Zum Folden bring ich ja vermutlich eh niemanden.. edit2: Asse, what else..
                            Last edited by Alanthera; 18-09-2010, 14:38.

Comment

Wenigstens komm ich früh ins Bett auf die Art, aber zweimal innerhalb von drei Händen so fies von AJ gesuckt zu werden könnte Alpträume verursachen...

axo:
                              Der Bigstack UTG war frisch neu am Tisch und ich lass nen Spruch los 'lol, first hand new table is allways bluff' und schieb meine Chips in die Mitte

N8
                              Last edited by Alanthera; 17-09-2010, 02:03.

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.