PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL50 - Thin Value mit 2nd Pair im 3bet pot?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL50 - Thin Value mit 2nd Pair im 3bet pot?

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.50 BB (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com ChrisZ (Button) ($97.75) SB ($25.95) BB ($114.35) UTG ($58.95) MP ($30.15) CO ($88.50) Preflop: ChrisZ is Button with , 2 folds, CO bets $1.50, ChrisZ raises to $4.50, 2 folds, CO calls $3 Flop: ($9.75) , , (2 players) CO checks, ChrisZ bets $5.50, CO calls $5.50 Turn: ($20.75) (2 players) CO checks, ChrisZ checks River: ($20.75) (2 players) CO checks, ChrisZ ? Hand war an Euro Tischen. Geht die 3bet preflop klar, wenn wir so deep sind? Der Typ hat preflop sehr light ge3bettet, wie würdet ihr auf eine 4bet reagieren? Bin mir ziemlich sicher das er 4bet bluffs machen kann. Villain ist Multitabler: 28/23/1.2 stealt 32% vom CO 3bet von 22,8, fold to 3bet 33 WTSD: 31 auf 222 Hände
    Last edited by fadmin; 08-08-2010, 03:33.

durch die 9 und das kreuz kommt zu viel an was dich am flop callt.
    ich denk nicht dass du hie rnoch value hast am river weil alles was auf turn und river nicht improve folded bzw alles was improved und der J callen am river

Comment

ich bette den flop größer.

BTW
      Wenn villain solche flops oft c/r, kann man dann auch behind checken?

Comment

Wenn der light 4bettet und ich weiß das, würde ich pre nicht 3betten, weil das uns deep in blöde Spots bringt. As played finde ich die Line gut. River checke ich definitiv behind, weil uns da nix callt, was wir beaten... AKo vielleicht manchmal als Herocall, aber zu selten.

Comment

ich würd die 3bet pre auch weglassen wenn wir so deep sind. wir haben position und ne super hand - da will ich nicht preflop schon ein fass aufmachen und dann am flop in blöde sachen geraten oder gar pf auf ne 4bet folden.
          as played check river
          [Blog] sentenced to grind NLHE

Comment

Ich hab 9$ gebettet und er hat mit KJo gecallt

Meint ihr das is ne thin value bet falls der Flush am river nicht hitted?

Ich wusste auch nicht wirklich, dass er preflop light 4bettet, meine Erfahrung ist, dass Leute die light 3betten zu 80% auch lighter 4betten bzw bluffpushen, weil sie denken sie könnten das light 3betten exploiten, ich denk mal pre ist hier der call langfristig klüger

Comment

Working...
            X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.