PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

2 AKQQ cbet ja oder nein?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• 2 AKQQ cbet ja oder nein?

Das ist vielleicht total standard, aber ich bin blutiger Anfänger beim Omaha. Sollte ich die hand (wie gespielt) preflop raisen? Komme vom NLHE und würde da gegen mehrere Gegner oop auf dem board wohl nie cbetten. Wie handled ihr das beim PLO? Wann ist generell eine cbet sinnvoll, wenn ich den flop verpasse? PokerStars Pot-Limit Omaha, $0.02 BB (7 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com saw flop Hero (SB) ($5) BB ($1.44) UTG ($1.54) MP1 ($7.12) MP2 ($1.90) CO ($2.24) Button ($1.98) Preflop: Hero is SB with , , , UTG calls $0.02, 2 folds, CO calls $0.02, 1 fold, Hero bets $0.10, BB calls $0.08, UTG calls $0.08, CO calls $0.08 Flop: ($0.40) , , (4 players) Hero ?

jo

also im hu würde ich cbet flop

aber wenn noch so viele spieler nach dir kommen würde ich checken

da du den flop voll verfehlt hast

Comment

Bin auch blutiger Anfänger

C-bet handhabe ich ähnlich wie NLHE. In dem Fall hier kriegste jemanden mit Drilling, TwoPair, Flushdraw oder Straightdraw nicht ausm multi-Pot. FE haste also nicht, isolierst dich nur gegen die Hände, die hier am Flop stark sind, und irgendeine is das immer.

Is für mich kein Problem, wenn ich weiß, dass ich solche Hände mit ner gewissen Wahrscheinlichkeit schlagen kann. Die Wahrscheinlichkeit sehe ich hier aber als äußerst gering an, alle starken Hände sind Runner-Runner Draws.
      Hier geb ich die Hand direkt auf oder mache fürs image ne C-bet. +EV sehe ich hier nicht für ne C-bet.

Comment