PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

kniffeliger turn set of 7s

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• kniffeliger turn set of 7s

eine kniffelige hand, bei der ich mich frag, was die beste line auf dem turn ist.

table ist FR, aber nur 6handed
    villain läuft 14/9/0,5 auf 104 hands
    villain tankt kurz, bevor er flopbet called

No-Limit Hold'em, $0.25 BB (6 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com

UTG ($17.35)
    MP ($31.41)
    CO ($7.84)
    Hero (Button) ($25.93)
    SB ($10.25)
    BB ($25)

Preflop: Hero is Button with 7, 7
    1 fold, MP calls $0.25, 1 fold, Hero calls $0.25, SB calls $0.15, BB checks

Flop: ($1) J, 9, 7 (4 players)
    SB checks, BB checks, MP bets $1, Hero raises $3.25, 2 folds, MP calls $2.25

Turn: ($7.50) K (2 players)
    MP checks, Hero bets $5.25, MP raises $14.25, Hero ?

durch die zu kleine 3bet auf dem flop find ichs im nachhinein schon nicht optimal gespielt.
    seht ihr einen shove gegen diamonds, KJ, oder straight und flush komibs, oder hat er hier immer die straight?

Raise pre! Und dann get it in.

As played, ja is ugly!

Comment

Zitat von PillePalle63 Beitrag anzeigen
      Raise pre! Und dann get it in.
      jo raise pre. aber dann kommst du am flop doch trotzdem nicht all in? dann haben wir doch auch die turn entscheidung, wenn auch weniger deep

Comment

T8, QT, 99.

Gegen die Hände sind wir hinten. Vorn gegen ne Menge 2 Pair Krams und Bluffs und Pairs + Draws. Ich stell rein, das istn beschissener Cooler, wenn wir es verlieren.

Comment

Ne ich stell vor dem River nicht rein. Villain ist super tight und am flop warn wir 4 handed.

Comment

pre raise kann man sicherlich machen. mein style ist wohl 1/3 3bet, 2/3 call und play flop.

ich habs auch reingestellt, weil ich denke, dass seine range noch groß genug ist und wir selbst gegen die fertige straight noch 23% haben.
            er hatte natürlich QT, aber kann man das als cooler abhaken und es gibt tatsächlich kein fold?

/edit
            aber wenn man ihn als tight sieht und ihm öfter fertige straight gibt, dann ist call und ein fold auf blank am river für mich ne super schlechte alternative, weil wir einfach schon committed sind.
            entweder ship wenn man ihm ne ordentliche range gibt oder halt der nitfold
            Last edited by fadmin; 03-08-2010, 17:44.

Comment

Wir haben nur 100 BB, nich 200 oder so.

Comment

ich sehs auch als setup

Comment

Q10 ist die einzigste Hand die dich am Turn überholt hat... gegen alles andere wie 810,99 (Jacks eher nicht) warst schon die ganze Zeit hinten.

Was halt ist ist das dein Gegner hier oft selbst ein Monster hält, weshalb ich diese Hand hier garnicht so easy going finde, sein total verniteter 0,5 AF gefällt mir hier überhaupt nicht !

PF sollte mit 77 eigentlich STANDARD sein damit zu isolieren !!!

Flop würd ich auch n bissle größer raisen.

Ich denke das ich hier zwar auch am Turn Broke gehen werde aber mit einem ganz misserablen Gefühl und schon einer Vorahnung das ich gegen so ne Nit sehr oft hinten liege, glaub nicht das ichs fertig kriege hier zu folden.

Ist dann halt n Cooler !
                  Last edited by fadmin; 04-08-2010, 07:47.

Comment

Zitat von 6Ze6ro6 Beitrag anzeigen
                    T8, QT, 99.

Gegen die Hände sind wir hinten. Vorn gegen ne Menge 2 Pair Krams und Bluffs und Pairs + Draws. Ich stell rein, das istn beschissener Cooler, wenn wir es verlieren.
                    Never go ALL IN in a unraised Pott without the NUTS

vor allem weil der Tight ist.

Comment

Zitat von 6chester9 Beitrag anzeigen
                      Ich limpe ja nie...

Comment

Zitat von 6Ze6ro6 Beitrag anzeigen
                        Ich limpe ja nie...
                        meinst du das jetzt ernst?

Du limpst nie Airliners wenn du Aggro`s behind hast? Schöner kann doch die Welt gar nicht sein

Meinung?

Comment

auf nl25 limpe ich asse auch niemals. sollte ich jemals in die situation kommen das 3 hyper-aggros hinter mir sitzen, dann überleg ich mir das vielleicht mal.

zur hand:
                          wieder ein beispiel wie man sich durch eine pre-entscheidung in grosse probleme bringen kann.

Comment

Zitat von 6chester9 Beitrag anzeigen

vor allem weil der Tight ist.
                            d.h. du bist für einen fold am turn mit der begründung, dass er dir zu tight ist?
                            14/9 auf nur knapp über 100 hands finde ich jetzt nicht ultranittig, dass er es da immer haben muss...

Zitat von Mike$100481$ Beitrag anzeigen

PF sollte mit 77 eigentlich STANDARD sein damit zu isolieren !!!
                            wie gesagt, ich spiele nicht nach starthandchart, sondern fahre da ein mix aus raises und calls preflop. mag in diesem spot ein nachteil sein, ist aber sicherlich ein varianzärmerer weg den flop in position zu spielen auf lange sicht.
                            oder ist 77 preflop ein absolutes MUST-raise in dem spot?!

Comment

Ich limp glaub ich auch sogut wie nie. Wenn sehr aggressive leute in den Blinds sitzen oder Posi haben, dann 3betten die auch ab und an, da brauch ich die asse nicht limpem.

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.