PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Normale Winrate SSS

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Normale Winrate SSS

Frage steht oben. Gemeint ist BB/100

Zitat von Muckelinho Beitrag anzeigen
    Frage steht oben. Gemeint ist BB/100
    Bei mir sinds in den Micros über 20 Bets/100 über ca. 20k Hände.
    Allerdings spiele ich eine leicht abgewndelte SSS.

Comment

sind das PTBB oder normale BB?

Und was heisst leicht abgewandelt?

Comment

Alles über 1 PTBB/100 ist absolut ok ab NL100. Drunter kann es auch mehr sein. Auf Micros sogar viel mehr.

Comment

Zitat von dynaseitz Beitrag anzeigen
          Alles über 1 PTBB/100 ist absolut ok ab NL100. Drunter kann es auch mehr sein. Auf Micros sogar viel mehr.
          stimmt! vor allem in den micros kann man seine winrate sehr steigern....
          aber ab nl100 wird es logischerweise immer weniger....
          auf den micros kann manlocker 5ptbb erreichen!!
          auf nl100 hab ich bei knapp 25k händen etwas mehr als 1 ptbb/100;wobei ichin letzer zeit ein down habe
          gruß
          Last edited by fadmin; 15-01-2008, 22:52.

Comment

Zitat von Muckelinho Beitrag anzeigen
            sind das PTBB oder normale BB?

Und was heisst leicht abgewandelt?
            Bets sind für mich das was der big blind reintut, der small blind tut die Hälfte rein, LOL. Was ist den PTBB?

"Leicht abgewandelt" heisst, dass ich short stack spiele, bei Verdopplung rausgehe und zudem die Karten nicht nach der hier vorliegenden SSS-shc spiele, sondern eine eigene hege und pflege.

Nachtrag:
            Zudem auch mehr den Gegner spiele, auch preflop.

LG
            sky

Comment

Standard ist ca. 2bb/100 ab nl100 drunter kann es mehr sein, ich habe auf nl50 damals so mit 1.5bb/100 gespielt über 20k hände.

Comment

In nem guten swing bis zu 100BB in 3 Stunden bei mir aber schwankt dann doch meistens

SSS Wiederentdeckung

Disemal ohne Tilt

Comment

Wie bereits gesagt, ist ab NL100 wohl so 1-2 PTBB/100 (PTBB = Poker Tracker BB = doppelter Big Blind) realistisch.

Comment

Alles über 2 ptbb ist sehr gut.und am anfang ist alles wo ein + steht ok

Comment

das ganze hängt ja auch stark von der samplesize (hallo varianz) ab, denke ich mal...desto höher die handanzahl, desto niedriger die bb/100. also, genau wie mein vorredner meint, am besten positiv

was mich interessieren würde: theoretisch müsste man doch - eine (extrem) hohe samplesize vorausgesetzt - die varianz berechnen können. mich würde mal interessieren, ob das schon leute mit hoher ss (multitabling) angegangen sind, schließlich ist das spiel gerade bei der sss dann ja extrem musterhaft...

Comment

Working...
                      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.