PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL25 deep - Play AQo with me!

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL25 deep - Play AQo with me!

Ziemlich tougher spot imo. PF ist klar. Flop eig auch ein klarer bet/fold. Wie gehts weiter gegen BU und SB im Sandwich? No-Limit Hold'em, $0.25 BB (9 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com saw flop BB ($53.54) UTG ($47.80) UTG+1 ($77.08) MP1 ($61.75) MP2 ($118.39) Hero (MP3) ($93.99) CO ($23.09) Button ($66.06) 45 / 21 / AF 1.8 / 159 Hände SB ($28.56) 17 / 1 / AF 0.9 / 410 Hände Preflop: Hero is MP3 with , 1 fold, UTG+1 calls $0.25, 2 folds, Hero bets $1.30, CO calls $1.25, Button calls $1.25, SB calls $1.15, 1 fold, UTG+1 calls $1 Flop: ($6.50) , , (5 players) SB checks, UTG+1 checks, Hero bets $4.50, 1 fold, Button calls $4.50, SB calls $4.50, 1 fold Turn: ($20) (3 players) SB checks, Hero??
    [Blog] sentenced to grind NLHE

an sich hat sich nix geändert von daher same s.hit different day, also imo b/f 13,5$
    Sieger Teambattle Dezember '08 low Division - Team clueless

MTT spielen mit der Community - die Intellipoker.com Teamliga

Comment

gegen den SB bist du eh drinnen aber wenn der fisch aktion macht bin ich drausen.

Comment

Nochmal 4 value Betten und den SB shove callen und nem BU shove folden.
        River wird witzig :-)

Comment

No-Limit Hold'em, $0.25 BB (9 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com saw flop BB ($53.54) UTG ($47.80) UTG+1 ($77.08) MP1 ($61.75) MP2 ($118.39) Hero (MP3) ($93.99) CO ($23.09) Button ($66.06) SB ($28.56) Preflop: Hero is MP3 with , 1 fold, UTG+1 calls $0.25, 2 folds, Hero bets $1.30, CO calls $1.25, Button calls $1.25, SB calls $1.15, 1 fold, UTG+1 calls $1 Flop: ($6.50) , , (5 players) SB checks, UTG+1 checks, Hero bets $4.50, 1 fold, Button calls $4.50, SB calls $4.50, 1 fold Turn: ($20) (3 players) SB checks, Hero bets $13, Button calls $13, 1 fold River: ($46) (2 players) Hero... a) ...bettet xyz$? b) ...checked und foldet auf nen push (Villain ~ potsized behind) c) ...checked und callt nen push d) ...checked und callt eine 15-20$ bet e) ...checked und foldet auf eine 15-20$ bet
          [Blog] sentenced to grind NLHE

Comment

Ich denke river ist gegnerabhängig. c/c und b/f ist imo beides möglich.

im normalfall b/F ich hier 15$ ca.

Comment

Zitat von PillePalle63 Beitrag anzeigen
              Ich denke river ist gegnerabhängig. c/c und b/f ist imo beides möglich.

im normalfall b/F ich hier 15$ ca.
              turn und river blank, entweder er hatte dich schon immer beat oder keiner seiner draws ist angekommen. ich würd c/c spielen und auf einen bluff hoffen. denke dass er meistens einen gebusteten draw hält oder ne schlechtere Q

Comment

Zitat von NicoleOA Beitrag anzeigen
                ich würd c/c spielen und auf einen bluff hoffen. denke dass er meistens einen gebusteten draw hält oder ne schlechtere Q
                Schon klar, aber wenn er hier nicht oft blufft dann checkt er sein Qx behind und wir stehen da ohne value.

Comment

Button sieht fishig aus, ne? Gonna shove here.

Comment

Working...
                  X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.