PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

3.40$ turbo 10 Mann

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• 3.40$ turbo 10 Mann

No-Limit Hold'em Tournament, 50/100 Blinds (9 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com UTG (t1570) UTG+1 (t3320) MP1 (t1445) MP2 (t960) MP3 (t1225) CO (t1340) Button (t955) Hero (SB) (t2745) BB (t1440) Hero's M: 18.30 Pot: $150 Preflop: Hero is SB with , UTG bets t300, 5 folds, Button raises t955 (All-In), Hero...

Gegen loose Gegner drüberpushen, gegen tighte evt. n tighten Fold finden...Problem ist halt, dass wir nicht genau einordnen können, was der Shortie hier alles reinstellt....es gibt welche die hier nur im Bereich AT+ anspielen, wo wir also nur flippen udn welche die einfach Any Ace, Any King, Any Pair reinshoven, wogegen wir dann gut performen...

auch die UTG-Range kann hier arg unterschiedlich sein(wobei er obv. n totaler Fisch ist, weil er 3 BB raised.

Comment

Zitat von FiftyBlume Beitrag anzeigen
      auch die UTG-Range kann hier arg unterschiedlich sein(wobei er obv. n totaler Fisch ist, weil er 3 BB raised.
      Hmm... ich finde da wenn ich nicht genauere Stats habe sofort nen tighten fold... du bist hier stark genug um nicht jede Hand reinzustellen wenn du diesen "Flip" verlierst hast du den großteil deines Staecks verblasen....
      UTG macht nen 3BB raise das kommt auf den Spieler an und ist eher stark für mich einzuordnen, da der 3fache raise utg mit 15BB meist nen höheres pair als 99 oder AK AQ darstellt...
      der Pusher nimmt dir die entscheidung ab klarer fold...

Comment

Zitat von Fritsche86 Beitrag anzeigen
        Hmm... ich finde da wenn ich nicht genauere Stats habe sofort nen tighten fold... du bist hier stark genug um nicht jede Hand reinzustellen wenn du diesen "Flip" verlierst hast du den großteil deines Staecks verblasen....
        UTG macht nen 3BB raise das kommt auf den Spieler an und ist eher stark für mich einzuordnen, da der 3fache raise utg mit 15BB meist nen höheres pair als 99 oder AK AQ darstellt...
        der Pusher nimmt dir die entscheidung ab klarer fold...
        THIS!

Mehr ist dem nicht hinzuzufügen...

Comment

Ich finde solche Posts ohne Reads relativ sinnfrei. Bei t100 sollte man schon ne grobe Einschätzung haben. Aber klar, wenn man "normal" tighte ranges zugrundelegt ist das ein fold (gar nicht mal so knapp). TT ist close bis ok, JJ snap.

Comment

JJ+; Ak Ftw

Comment

Zitat von Dönig Beitrag anzeigen
              JJ+; Ak Ftw
              This!!

e: bei solide spielenden Gegnern zumindest!
              Last edited by fadmin; 29-07-2010, 18:05.

Comment

3-BB is eigentlich immer n Fisch, oder wir bekommen n nicen Betsize read...

btw, gegen Shortie alleine kann mit 99 aber evt. callen, weil die meisten recht loose pushen...

Wie gesagt gegen loose Gegner find ich kann man callen, gegen tighte/unknown liegt man arg hinten

Comment

99 sollte man hier nie callen imo!!
                  und von 3BB openraise sollte man auch nicht auf totaler Fish schließen denke ich....

Comment

Zitat von steamy-ace Beitrag anzeigen
                    und von 3BB openraise sollte man auch nicht auf totaler Fish schließen denke ich....
                    Nope, hab ich heut erst im Sunday Million Poker News TV gesehen (Festival für Fans der lighten 4bet btw).

Comment

wer mit 15 BB 3bb opened ist ein fish!

Comment

Sorry für die Frage aber, auf wieviel sollte der UTG-Spieler raisen? 4BB , 2,5 BB ? ^^

Comment

Working...
                        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.