PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

FJS 77 shorthanded

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• FJS 77 shorthanded

PokerStars No-Limit Hold'em, 0 Tournament, 150/300 Blinds 25 Ante (9 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com BB (t10050) UTG (t745) -sitout UTG+1 (t4975) Hero (MP1) (t3347) MP2 (t890) -sitout MP3 (t465) -sitout CO (t10468) Button (t6445) SB (t600) -sitout Hero's M: 4.96 Preflop: Hero is MP1 with , 1 fold, UTG+1 calls t300, Hero calls t300, 3 folds, Button bets t600, 1 fold, BB calls t300, UTG+1 calls t300, Hero raises to t3322 (All-In), Button raises to t6420 (All-In), 1 fold, UTG+1 calls t4350 (All-In) Flop: (t14197) , , (3 players, 3 all-in) Turn: (t14197) (3 players, 3 all-in) River: (t14197) (3 players, 3 all-in) Total pot: t14197 Das hätte ich direkt push or fold spielen müssen, ne? 77 war mir irgendwie gewohnheitsmäßig zu schwach fürn Push aber zu gut zum folden shorthanded..

limp/push sucked als line, weil dich dann ne stärkere Range called.

Wieso spielste hier nicht limp/call preflop...ich meine die odds sind gut....

Comment

Hmmm... Kann ich sagen.

Hab beim ersten Limpversuch gedacht 'Neee, mit 11 BB kannste hier ned limpen, 15BB effektiv sollteste rechnen für Setvalue, das haste ned'. Dann kam das minraise vom Button (T9o btw) und der nächste hat rumgegrübelt und da hab ich mir gedacht 'eigentlich hättste hier push or fold spielen müssen, also hol das nach'

Und dann freu ich mich am River noch über meine 7 und wunder mich, dass meine Chips ned zu mir kommen

Comment

Zitat von Alanthera Beitrag anzeigen

Das hätte ich direkt push or fold spielen müssen, ne? 77 war mir irgendwie gewohnheitsmäßig zu schwach fürn Push aber zu gut zum folden shorthanded..
        jup easy push mit 11BB

Zitat von FiftyBlume Beitrag anzeigen

Wieso spielste hier nicht limp/call preflop...ich meine die odds sind gut....
        weil er noch 11BB left hat und da alles außer nen push mit 77 suckt
        Sieger Teambattle Dezember '08 low Division - Team clueless

MTT spielen mit der Community - die Intellipoker.com Teamliga

Comment

xD...ja ich weiß, limp/call is eigentlich badplay...aber auf den Micros hat man auch mit 1,5BB noch FE im BlindBattle

Comment

limp/raise>>>push^^

bei dir wirds ja von hand zu hand schlimmer alan

sry aber das schlimme ist, dass du dich viel mehr mit deinem spiel beschäftigst als irgendwelche 0815 micro spieler und trotzdem noch weit schlechter als die spielst

Comment

Working...
            X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.