PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

How to PLAY AA

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• How to PLAY AA

Spielt die Hand mit mir und sagt eure Meinungen^^ PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (9 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com UTG ($55) UTG+1 ($57.19) Hero (MP1) ($31.53) MP2 ($50.06) MP3 ($25.35) 16/9/33 auf 95 Hände CO ($25.95) 16/8/21 auf 250 Hände Button ($19.65) SB ($21.45) BB ($15) Preflop: Hero is MP1 with , UTG calls $0.25, 1 fold, Hero bets $1.10, 1 fold, MP3 calls $1.10, CO calls $1.10, 3 folds, UTG calls $0.85 Flop: ($4.75) , , (4 players) UTG checks, Hero ?
    Last edited by fadmin; 28-07-2010, 20:39.

b/f imo, es gibt bessere spots den stack reinzustellen.

Comment

Ist auf jedenfall nen Leak von mir, das ich mich sehr schwer von AA trenne.

Comment

Zitat von McHartgeld Beitrag anzeigen
        Ist auf jedenfall nen Leak von mir, das ich mich sehr schwer von AA trenne.
        Jo schön und gut, aber in dem Spot kann man halt wirklich drüber nachdenken (bzw. muss man), zumind. ohne Reads, dass ijmd. fähig ist KJo oder so MW zu overplayen...

Aber overall hittet der Flop die Coldcalling Ranges der 3 leutz schon nice...! Mach 3,5$ und gut, wenn beide spieler in MP/LP folden und UTG raist, calle ich vlt. eine Bet, um am Turn auf weitere Action zu folden, da ich dann davon ausgehe, dass er, wenn er bombt, dich crushed hat...!

Comment

Flop: ($4.75) , , (4 players) UTG checks, Hero bets $3, MP3 calls $3, CO calls $3, 1 fold Turn: ($13.75) (3 players) Hero?

Comment

ich glaub zwar dass wir hier selten gut sind aber solang sich keiner von den anderen meldet b/F ich weiter

Comment

Mega bescheidener Spot...! Aber imo denke ich kaum, dass wir hier noch Value in ner Bet haben...FoldEq werden wir auch kaum haben wenn jmd. anfängt zu betten, da jede Bet > 1/2 pot committenden Charakter aufbaut...!

Glaube hier kann man mit nem sanften Da**abgang c/f...

Comment

Also ich seh hier kein Bet/fold mehr, da wir uns mut ner Bet Committen würden.
                Der GAP der beiden, zwishcen PFR/VPIP lässt ne weitere coldcallingrange zu IMO, ein set raist bei dem Board auch schonmal und solang ich keinen Read auf die beiden habe, die mir sagen hier beat zu sein, wenn einer der beiden auf meinen Check bettet, bin ich mit ner bet drin.
                Hab ich nen Read c/f ich das Board.

Flop is aber bet/fold.
                Gegen TX flippen wir und sonst hat uns alles
                Last edited by fadmin; 28-07-2010, 22:50.

Comment

eure Line wäre die bessere gewesen, aber ich machs natürlich anders. Ein Leak das ich versuchen werde zu stopfen! hier der Rest: Turn: ($13.75) (3 players) Hero bets $5, MP3 raises to $10.80, 1 fold, Hero calls $5.80 River: ($35.35) (2 players) Hero checks, MP3 bets $10.45 (All-In), Hero calls $10.45 Total pot: $56.25 | Rake: $2

Comment

also ich committe mich eben entweder am Turn oder bin mit der Hand durch.....

Comment

naja am Turn besser check/fold

Comment

Working...
                      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.