PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

50, QQ overpair oop

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• 50, QQ overpair oop

No-Limit Hold'em, $0.50 BB (8 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com Button ($57.65) 19/7/4 (111) SB ($50) BB ($51.70) UTG ($50) Hero (UTG+1) ($59.20) MP1 ($20.50) MP2 ($50) 16/12/3 (1.8k) CO ($77.05) Preflop: Hero is UTG+1 with , 1 fold, Hero bets $1.50, 1 fold, MP2 calls $1.50, 1 fold, Button calls $1.50, 1 fold, BB calls $1 Flop: ($6.25) , , (4 players) BB checks, Hero bets $3.50, MP2 calls $3.50, 2 folds Turn: ($13.25) (2 players) Hero checks, MP2 bets $10, Hero calls $10 River: ($33.25) (2 players) Hero checks, MP2 bets $15, Hero folds Total pot: $33.25 Results: MP2 didn't show Outcome: MP2 won $46.65 villian: WtSd 17%, WaSd 45% (31) turn Ag 2 und Ag% 27% und river Ag 2.4 und Ag% 27% mit was setzt er hier 2mal. turn sollte man eventuell anspielen, aber dachte meine hand etwas schlechter machen als sie ist, ist hier auf dem board nicht verkehrt um noch etwas value von schlechteren pairs zu bekommen. ist mein c/c am turn grauenhaft? denke dass er hier selten floaten bzw. bluffen wird, aber durchaus schlechtere pairs betten. am river muss es dann wohl ne T oder full house sein, was denkt ihr. mir ist schon klar dass die meisten hier b/f am turn spielen, was macht ihr wenn ihr am turn gecallt werdet, wieder b/f am river. finde nach der Cbet liegt meine hand schon ziehmlich face up, c/f am turn ist mir aber zu weak und eine weitere Cbet am turn polarisiert meine hand halt schon ziehmlich in richtung pair. dass ich hier geblufft werde habe ich eigentlich keien Angst... was denkt ihr? LG Lo

c/c am Turn finde ich wirklich grausam, wenn man dann im River für den Preis folden will. Also das geht wirklich gar nicht. Call am river, dann mag ich die Line sogar. Ich c/r aber meist den Turn und shove den River von vorn.

Comment

Du hast meiner Meinung nach deine Hand ziemlich unterrepräsentiert.

Nach deiner CB in halber Pothöhe und dem anschließenden Check am Turn, sieht deine Hand eher nach AQ oder AK aus. Daher glaube ich, dass Villain hier auch durchaus mit 88, 99 oder JJ so spielen kann.

As played musst du meiner Meinung nach auch den River callen - sonst macht deine Linie überhaupt keinen Sinn.

Im übrigen sehe ich eher keine T in Villains Range mit welcher er aus MP2 einen UTG+1 Raise callt.
      [Blog] sentenced to grind NLHE

Comment

Zitat von WOT_74 Beitrag anzeigen

Im übrigen sehe ich eher keine T in Villains Range mit welcher er aus MP2 einen UTG+1 Raise callt.

mit JTs, 9Ts call ich meist ein utg raise

Comment

ich find c/c am turn gut, so geil ist unsere hand nicht, dass ich da irgendwie unbedingt den pot aufblähen will. River würde ich die 1/2 pot bet aber callen

Comment

find ich eigentlich nicht ab dem turn in den calldownmodus zu gehen, beschützt uns halt davor von Tx gestackt zu werden. war ja immerhin 4way am flop, da hat schon jemand öfters mal ne T.

Comment

Working...
            X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.