PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Expert Play NL10 SH: AQ

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Expert Play NL10 SH: AQ

Gegen gleichen idioten wie in der JJ Hand. Hier versuch ich zu callen - aber der Autofold Timeout ist schneller als ich. Was ist hier falls man nicht autofolded wird gescheiter - raise oder call? Absolute Poker No Limit Holdem Ring game Blinds: $0.05/$0.10 6 players Converter Pre-flop: (6 players) Hero is UTG with Hero raises to $0.4, 3 folds, SB calls, BB calls. Flop: ($1.2, 3 players) SB checks, BB checks, Hero bets $0.8, SB calls, BB folds. Turn: ($2.8, 2 players) SB checks, Hero bets $1.2, SB raises to $2.4, Hero folds. Uncalled bets: $1.2 returned to SB. Results: Final pot: $5.2
    Last edited by fadmin; 17-12-2007, 19:34.

Ooooooh, das tut weh.

Minraises bis zum Call, River all in.

PS: Ich vergeß jedesmal daß das ja Deepstacks sind. Da ist ein Minraise unsererseits evtl doch nicht so geschickt. Wie wärs mit einem ganz normalen Reraise so um Potsize? Klingt gut. Weitermachen.
    Last edited by fadmin; 17-12-2007, 19:55. Grund: Stacksizes! :P

Comment

versteh ich was nicht oder foldest du die nuts ? hier will ich doch alles geld der welt in den pott schaufeln,es gibt absolut gar keine hand die dich schlägt!

edit: erst lesen,dann meckern
      ich tät hier den weaken move weitermachen,minraisen um ihm die pot odds zum callen zu geben,auf keinen fall einen riesenraise ansetzen... du willst hier jedes ace drinn halten,alles andere wird aber wohl auf nen grösseren raise folden

Comment

Stacksizes fehlen schon wieder.
        Ich würde ein ordentliches Raise machen. Wir wollen ja Geld in die Mitte bekommen. River Shove, wenn es nicht ne zu starke Overbet ist. Ansonsten ne ordentliche Value Bet.
        Last edited by fadmin; 17-12-2007, 19:56.

Comment

Da wir Position haben, ist ein Call denke ich in Ordnung. OOP 3bette ich vermutlich. Kein Minraise, aber auch nicht zu groß. Stacksizes wären von Vorteil.

/edit: Hab mir natürlich die JJ Hand erst hiernach angesehen. Mit den reads aus der Hand kann man hier auch ohne Probleme raisen. Ist vermutlich sogar besser.
          Last edited by fadmin; 17-12-2007, 19:55.

Comment

Raise auf 6,50$
            Wozu callen? Und was soll diese Minraise Quatsch? Was gebt ihr hier bitte für Ratschläge?
            Last edited by Mart83; 17-12-2007, 19:49.

Comment

ich halte einen call auch für falsch. es gibt absolut gar keinen draw auf diesem board der sinn macht. lediglich gutshots,und denen ist eh nicht mehr zu helfen...

Comment

Zitat von Mart83 Beitrag anzeigen
                Raise auf 6,50$
                Wozu callen? Und was soll diese Minraise Quatsch? Was gebt ihr hier bitte für Ratschläge?
                Mart, ich geb hier Ratschläge von denen ich denke daß sie funktionieren Es geht hier darum von jemandem Value zu extrahieren der höchstwahrscheinlich keine Ahnung hat. Mit Minraises gegen Idioten hab ich schon gute Erfahrungen gemacht, sobald die den Bruce Willis kriegen ("Jetzt erst recht") hast du ihren Stack, und wenn sie hier nur Q2 halten. Wenn sie vorher in Panik verfallen sind sie raus. Die Überlegung daß er eh Ax/QQ/22 haben muß um einen wie auch immer gearteten Raise callen zu können, und er in dem Fall auch einen richtigen Raise callt funktioniert hier nicht.

Trotzdem, mit den Deepstacks im Hinterkopf denk ich isses verschenktes Geld zu minraisen (er müßte 3x mit nem Raise antworten daß das klappt) und ihn so drin zu behalten. Potsize, River Push.

Comment

Halte deinen bet am turn auch für ok, wenn niemand am flop bietet mit AQ am board, dann könnte da jemand slowplayen. Mit einem bet bekommst du nun am meisten Geld in den pot. Hat keiner eine Q oder ein A, dann verdienst du wahrscheinlich mit der Hand eh kein Geld mehr!

river 3x rereraise

Comment

Zitat von Branch_of_GG Beitrag anzeigen
                    Was ist hier falls man nicht autofolded wird gescheiter - raise oder call?
                    Noch übler wäre gewesen wenn Du den Turn gecallt hättest und dann den River fold (ohne Bet des anderen) gespielt hättest. Das habe ich auch schon mal gesehen, LOL, SCNR.

Tja, zur Frage: It depends. Du hast die Nuts, wird Dein Raise gecallt wars richtig zu reraisen, sonst wars falsch. Hängt vom Gegner ab (und natürlich noch von den Faktoren stack, Preisstruktur und was es da noch so alles gibt).

Comment

Zitat von Mart83 Beitrag anzeigen
                      Raise auf 6,50$
                      Das mit dem Minraise muss nicht falsch sein in den Micros. Immerhin kriegt der Gegner Gelegenheit zu raisen.

Comment

Working...
                      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.