PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

A10s im BB

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• A10s im BB

Ich reviewe grad meinen verkackten deeprun und poste ein paar Hände...

Ich muss gegen den 4betshove halt folden. Ist es deshalb gut hier auch öfter mal zu flatten? Wäre ja auch aus balancing Gründen ganz gut. Ich bin oft in solchen spots und bin mir unsicher...

PokerStars No-Limit Hold'em, 22 Tournament, 2500/5000 Blinds 500 Ante (7 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

MP2 (t106501)
    CO (t271825)
    Button (t188256)
    SB (t74397)
    Hero (BB) (t412511)
    UTG (t275328)
    MP1 (t79605)

Hero's M: 37.50

Preflop: Hero is BB with A, 10
    4 folds, Button bets t12000, 1 fold, Hero raises to t31000, Button raises to t187756 (All-In), 1 fold

Total pot: t68000

die hand dominiert siene raisingrange ziemlich krass.

imo also entweder nen flat pre oder nen 3bet/call

3bet/fold suckt, wenn er weiss dass wir light 3betten, shoved er halt auch so sachen wie 55+,KQ,KJ,89s... dagegen schmeissen wir equity weg.

spiel die hand lieber passiv, zumal wir mit nem suited ass auch öfters den flop nice hitten

Comment

3bet call in dem spot ist imo terribad, weil die 4bet-shoving range eines randoms im donkament im lategame ziemlich klein sein dürfte imo

Comment

Zitat von Flo Reinhold Beitrag anzeigen
        3bet call in dem spot ist imo terribad, weil die 4bet-shoving range eines randoms im donkament im lategame ziemlich klein sein dürfte imo
        joa also normalweise wissen auch die donks das mann gg ne 3bet auch mal 4bet shove spieln kann, auch in dem 22er

von daher flat oder 3b/call

Comment

Zitat von OidaSchebbla Beitrag anzeigen
          die hand dominiert siene raisingrange ziemlich krass.

imo also entweder nen flat pre oder nen 3bet/call

3bet/fold suckt, wenn er weiss dass wir light 3betten, shoved er halt auch so sachen wie 55+,KQ,KJ,89s... dagegen schmeissen wir equity weg.

spiel die hand lieber passiv
          Zitat von guth888 Beitrag anzeigen
          von daher flat oder 3b/call
          +1+1

Comment

3bet/f ist unendlich schlecht in dem spot

in nem 22er flatte ich das einfach

Comment

der gute ist leider losingplayer online

Comment

Zitat von 7WaystoStud7
                teilweise nennt er sich auch "hero"
                meinte obv. negreanu

Comment

Working...
                X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.