PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

$1,10 DoN K9s

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• $1,10 DoN K9s

PokerStars No-Limit Hold'em, 1.1 Tournament, 25/50 Blinds 5 Ante (10 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com UTG+1 (t1590) UTG+2 (t1440) MP1 (t1920) MP2 (t1410) MP3 (t1285) CO (t2330) Button (t1340) Hero (SB) (t1400) BB (t1485) UTG (t800) Hero's M: 11.20 Preflop: Hero is SB with , UTG calls t50, 3 folds, MP2 calls t50, MP3 calls t50, 2 folds, Hero calls t25, BB checks Flop: (t300) , , (5 players) Hero checks, BB checks, UTG checks, MP2 checks, MP3 checks Turn: (t300) (5 players) Hero bets t150, 2 folds, MP2 calls t150, MP3 raises to t400, Hero calls t250, MP2 raises to t1355 (All-In), MP3 calls t830 (All-In), Hero calls t945 (All-In) River: (t4220) (3 players, 3 all-in)

insta fold

Comment

insta call

Comment

call > fold
        Flop undbedingt anspielen

Comment

MP2 spielt da so fancy, kann gut sein, dass der hier JJ/QQ/QJ/QT/JT hält...andererseits...

ich würds wohl auch eher folden, weil die line einfach megastark aussieht...erst callen, dann noch drüberpushen ist mMn viel zu oft QJ/JT(hatte er oder?).....

ich denke wir haben hier ganz selten das Glück in Jx zu schaun

Comment

MP2 hatte hier TT, MP3 K9o

warum sollte man da als erster den Flop anspielen? Zum Pot aufbauen (sind ja einige outs)?

Comment

zum einen aufgrund der Outs, zum anderen, weil die FE auf dem Flop recht hoch ist und zum dritten, weil ich mich nicht gerne rausbluffen lasse, was spieler in LP hier gerne tun :P

Comment

jo

hätte in den fall auch am flop ne bet gemacht

sonst alles ok
                Last edited by fadmin; 21-07-2010, 15:43.

Comment

insafold am turn

Comment

... und zwar schon nach dem raise auf 400... imho

Comment

Zitat von LadyKiller67 Beitrag anzeigen
                      ... und zwar schon nach dem raise auf 400... imho
                      jo exactly

Comment

Working...
                      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.