PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

6max nl50 50bb; "herocall" gg fisch

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• 6max nl50 50bb; "herocall" gg fisch

Hi leute,

gegner hatte 82/9/6.0 nach 11 händen;

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.50 BB (4 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Button ($26.10)
    SB ($18.50)
    Hero (BB) ($26.85)
    UTG ($34.75)

Preflop: Hero is BB with 10, 8
    2 folds, SB calls $0.25, Hero checks

Flop: ($1) 5, 10, 9 (2 players)
    SB bets $0.50, Hero raises to $1.50, SB calls $1

Turn: ($4) A (2 players)
    SB bets $0.50, Hero calls $0.50

River: ($5) 4 (2 players)
    SB bets $4.50, Hero calls $4.50

Total pot: $14 | Rake: $0.65

mein gedankengang:
    flop raise ich for protection vor draws und z.T. auch for value;
    nach seiner turn-bet war ich mir relativ sicher, dass er bereits am flop einen FD oder SD hatte, wollte den pot aber nicht eskalieren lassen.
    Deshalb habe ich am river nach langem überlegen konsequenterweise gecallt, da ja zumindest kein draw vom flop angekommen ist.
    was haltet ihr von diesem "hero-call"? =)

schwer villian hier ne rnage zu geben meiner meinung nach.
    dennoch sind meine erfahrungswerte mit fischen, dass wenn sie auf flop und turn passiv spielen oder kleine beträge setzen und am river die keule rausholen, eher ein monster bzw gute hand halten, als dass das ein bluff ist.
    von daher würd ich wohl eher folden und auf einen besseren spot warten.
    denke dass man pre das raisen kann ip, da er wahrscheinlich mit 90% seiner hände den sb auffüllt

Comment

ich raise preflop.

as palyed call ich den flop. Am river bist du nach der potbet meistens beat.

Comment

raise/fold am flop macht kein spaß

Comment

ja, prf hätte ich im nachhinein auch geraist;
          hmmm...am flop wollte ich wie gesagt hauptsächlich protecten, aber ist wsl etwas übertrieben;
          ich finde sein flop-und vor allem sein turnplay lassen nicht gerade oft auf ein monster schließen, aber kann sein, dass ihr recht habt.
          er hatte übrigens 77 ^^
          thx an alle

Comment

Zitat von Bus bauen Beitrag anzeigen
            raise/fold am flop macht kein spaß
            die erkenntnis kommt nach der pokerkarriere? Glaub du hast da was verderht

Comment

Working...
            X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.