PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

6max nl50 50bb; T9o nach iso-raise

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• 6max nl50 50bb; T9o nach iso-raise

Hi leute,

utg hatte 41/13/1.4 nach 97 händen;

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.50 BB (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Button ($55.45)
    SB ($25)
    BB ($53.80)
    UTG ($37.60)
    Hero (MP) ($30.05)
    CO ($24.25)

Preflop: Hero is MP with 10, 9
    UTG calls $0.50, Hero bets $1.80, 4 folds, UTG calls $1.30

Flop: ($4.35) 9, A, 2 (2 players)
    UTG checks, Hero bets $2.50, UTG calls $2.50

Turn: ($9.35) J (2 players)
    UTG checks, Hero checks

River: ($9.35) 10 (2 players)
    UTG bets $4.50, Hero raises to $12.50, 1 fold

Total pot: $18.35 | Rake: $0.85

meine fragen:
    1. geht der raise am river for thin value in ordnung (auch in der höhe)?
    2. Ist T9o überhaupt gut genug zum isolieren allgemein und in dieser situation und
    3. geht die flop-cbet for protection hauptsächlich vor broadways in ordnung?

Hätte ich nich anders gespielt. Zum Isolieren eignen sich fast alle Hände, wenn wir postflop wissen wie Villain spielt.

Comment

.

Zitat von 6Ze6ro6 Beitrag anzeigen
      Hätte ich nich anders gespielt. Zum Isolieren eignen sich fast alle Hände, wenn wir postflop wissen wie Villain spielt.
      Stimmt, und je fischiger Villain bzw. je mehr Fehler er postflop macht, desto besser eignet sich auch T9o. Wichtig wären da sonst nur die SPielweise der anderen hinter dir (Shorties usw.), die dann noch bestimmen, ob isolieren profitabel ist.

As played ist der River Raise dünn, aber ok - gibt genug Ax die uns callen können. Schwierig nur, wenn er shoved, dann müssten wir ggsf. sogar noch weglegen.

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

ok, thx!

Comment

cbet am flop ok, turn dann einfach aufgeben.
          ich raise den river nicht, weil er sehr viele two pair combos gibt, die besser sind als unsere, geschweige denn wenn er shovt müssen wir folden, was eigentlich so komisch aussieht.

Comment

hmm...ich hatte eig nicht mehr vor zu folden, auch wenn mir klar war, dass ich gegen einen shove oft hinten gewesen wäre.
            instinktiv hätte ich auch nur gecallt, aber ich habe in letzter zeit gemerkt, dass ich zu viele thin value-bets/ -raises liegen gelassen habe...ich werde versuchen, es nicht zu übertreiben =)

Comment

Working...
            X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.