PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

50, JJ set oop

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• 50, JJ set oop

No-Limit Hold'em, $0.50 BB (9 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com Hero (MP3) ($50) CO ($52.50) 15/4/2 (471) Button ($60.50) SB ($50) BB ($72.95) UTG ($60.50) UTG+1 ($65.90) MP1 ($79.60) MP2 ($37.15) Preflop: Hero is MP3 with , 4 folds, Hero bets $2, CO calls $2, 2 folds, BB calls $1.50 Flop: ($6.25) , , (3 players) BB checks, Hero bets $5, CO calls $5, 1 fold Turn: ($16.25) (2 players) Hero... Wie spielt ihr hier weiter? LG Lo

Ich bette obv so um die 9.

Comment

würd eher so 11 machen glaub ich. interessant wirds dann wenn er deine turncbet raist, dann würd ichs glaub ich direkt shippen.

Comment

Zitat von ERA7ER Beitrag anzeigen
        würd eher so 11 machen glaub ich. interessant wirds dann wenn er deine turncbet raist, dann würd ichs glaub ich direkt shippen.
        wenn du auf ein raise nicht foldest, wäre es dann nicht besser check call zu spielen. und was machst du wenn er callt und ne blank am river kommt? b/f

Comment

Ich finde b/f und c/f beides nicht verkehrt. Tendenziell bin ich auch für b/f weil villain wohl nur mit einem flush hier raisen wird.

Comment

Working...
          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.