PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

.25/.5 87s - Valuebetten bis zum River?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• .25/.5 87s - Valuebetten bis zum River?

PokerStars Limit Hold'em, $0.50 BB (5 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com Preflop: Hero is SB with , 2 folds, Button calls, Hero calls, BB checks Flop: (3 SB) , , (3 players) Hero bets, 1 fold, Button calls Turn: (2.5 BB) (2 players) Hero bets, Button calls River: (4.5 BB) (2 players) Hero bets, Button calls Total pot: $3.25 (6.5 BB) | Rake: $0.15 Stats: 46/0/1,0 auf nur 13 Hände Ich denke der Preflop call geht in Ordnung. Ich floppe nun den FD und OESD. Natürlich bin ich in einer miesen Situation, da ich oop bin. Ich entscheide mich aber zum betten, um Value in den Pot zu bekommen, falls meine Draws ankommen, da ich nicht davon ausgehe, dass dann noch groß Aktion zustande kommt. Dies ziehe ich nun bis zum River durch. Am River kommt dann zwar kein Draw an, aber meine 7. Ich sehe mich hier eigentlich nicht mehr hinten, da der Gegner Toppair oder ein Set wohl geraised hätte.

find ich O.K. so, das sind auch so meine Gedanken bei der Hand.

Comment

Am Flop c/r probieren. Ansonsten ok.

Comment

jo

Zitat von 97coyote Beitrag anzeigen
        Am Flop c/r probieren. Ansonsten ok.

du hast monster outs

also wie coyote schon sagt

Comment

Zitat von 97coyote Beitrag anzeigen
          Am Flop c/r probieren.
          In einem unraised Pot....? O_o

Comment

ich denke auch, dass bet bet bet hier i.O. ist.

Ich würde es zumindest genauso spielen.

Comment

Wenn BB nicht sehr loose defendet und BU nicht sehr sd bound ist (<40) kann man preflop auch raisen, complete geht auch iO.

Flop spiele ich b/3bet (odr wie trinity sagt All-in ), für c/r brauchen wir schon reads dass BB in dem spot fast immer bettet, ansonsten dürfte bet besser sein.

Turn b/c

River würde ich wohl c/c, meistens sind die villians mit solchen stats auch diejenigen die jeden river autobetten wenn man zu ihnen checkt. Ausserdem seh ich nicht so großartig viel gegen was wir vbetten (a high,6x,22,33,55).

Comment

Working...
              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.