PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

50, AQo oop gegen fish

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• 50, AQo oop gegen fish

No-Limit Hold'em, $0.50 BB (8 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com UTG+1 ($55.75) MP1 ($54.60) MP2 ($36.30) CO ($73.40) 50/0/1 (73) Button ($57.30) Hero (SB) ($54.85) BB ($37.90) UTG ($50) Preflop: Hero is SB with , 3 folds, MP2 calls $0.50, CO calls $0.50, 1 fold, Hero bets $3.25, 2 folds, CO calls $3 Flop: ($8) , , (2 players) Hero bets $5, CO calls $5 Turn: ($18) (2 players) Hero checks, CO checks River: ($18) (2 players) Hero bets $10, CO raises $64.90 (All-In), Hero folds Total pot: $38 Results: CO didn't show Outcome: CO won $91.05 Wie spielt ihr hier gegen den fish? geht ihr hier broke? oder baut ihr auch ein check ein? imo setzt er bei einem check nicht wenn er nicht besser ist, da er eher passiv ist. river fold oder? LG Lo

Bet/fold am Turn und wenn gecallt, c/f River finde ich am Besten.
    Team: "Gamble Knights"

JEDER SOLLTE IN SEINE KARTEN GUCKEN UND NICHT AUF ANDERE!!!

Comment

jo

Zitat von 6Ze6ro6 Beitrag anzeigen
      Bet/fold am Turn und wenn gecallt, c/f River finde ich am Besten.
      this

Ich kaufe ständig T$ - Angebote könnt ihr mir gerne per PM schicken

Comment

Dieser villian spielt sowas von weak/passive, der wird hier in 99% der Fälle mit nem flush geshoved haben.
        Gegen solche Gegner würde ich btw mit madehands nie checken sondern möglichst auf allen streets valuebeten, wenn er dich raist musst du dich dann halt von TPGK usw. verabschieden.
        The Downswingers - Sieger Teambattle Feb, März,Juni,Sept u. Dez.09
        Feb, Juli und August 2010
        KEEP ON ROCKING !!!

Comment

Working...
        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.