PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

50, KK nach squeeze

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• 50, KK nach squeeze

No-Limit Hold'em, $0.50 BB (7 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com MP1 ($60) MP2 ($19.25) CO ($58.75) 13/11/3 (416) vs 3bet ist noch nicht wirklich aussagekräftig Button ($63.05) SB ($54.35) Hero (BB) ($70.55) UTG ($52.30) Preflop: Hero is BB with , 3 folds, CO bets $1.50, Button calls $1.50, 1 fold, Hero raises $6, CO calls $5, 1 fold Flop: ($14.75) , , (2 players) Hero bets $8, CO calls $8 Turn: ($30.75) (2 players) Hero... geht die cbet in ordnung? was gebt ihr ihm nach dem call für eine range? turn weiter barreln oder check einbauen? LG Lo

cbet geht in ordnung, sollte standart sein. Vallain sitzt IP und callt hier jeden FD, Qx und viele Pockets 88,99,... .

...das gleiche gilt für den turn. wenn er den turn raised wirds ugly gehe aber mit großer wahrscheinlichkeit broke.

Comment

easy bet bet bet, wenn du weißt er kann auch mal floaten bzw bluffen kannst auch turn check/shoven aber wenn du 3 barrel bluffs balancen willst 3 mal etwas mehr als halben pot betten

Comment

Zitat von Drunkenp1mp Beitrag anzeigen
        easy bet bet bet
        Spiel ich genauso. Mit KK geh ich bei einer 3-bet auf so einem Board immer broke. Vorallem auch, weil wir nur HU sind.
        Check/shove würd ich hier eher selten anwenden. Wär mir zu gefährlich ihm hier eine Freecard zu geben und ich verpasse evt. die Möglichkeit seinen kompletten Stack zu gewinnen. Wenn ich nämlich den Turn bette und er nicht foldet, dann geht bei ihm spätestens am River fast immer das Geld rein, weil er nicht wirklich viel übrig hat.

Comment

Working...
        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.