PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Freeplay BB Twopair aufm River

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Freeplay BB Twopair aufm River

Bin ja BSS am lernen und habe echte Probleme mit Riverbets und calls usw.... Gegner unbekannt jeweil nur 26 und 11 hände. PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (9 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com saw flop Button ($9.85) SB ($7.05) raubritter99 (BB) ($10) UTG ($21.67) UTG+1 ($14.40) MP1 ($10.37) MP2 ($4.18) MP3 ($10.37) CO ($2.42) Preflop: raubritter99 is BB with , 5 folds, CO calls $0.10, Button calls $0.10, 1 fold, raubritter99 checks Flop: ($0.35) , , (3 players) raubritter99 checks, CO checks, Button checks Turn: ($0.35) (3 players) raubritter99 checks, CO bets $0.20, Button calls $0.20, raubritter99 calls $0.20 River: ($0.95) (3 players) raubritter99 bets $0.90, 1 fold, Button raises to $2.70, raubritter99 ??? Auf dem Turn calle mit 2,5:1 pottodds, denke, das ist ok. oder? Auf dem river bette ich, da vorher kaum stärke gezeigt wurde und ich keinem AQ gebe. dann kommt das raise und ich.....?

So wie die Hand lief, würde ich den River niemals potten. Ich spiele hier 70 an und calle das Raise, ist eben wa/wb hier. Er kann Sets haben, aber auch viele 2 Pair Kombis sind möglich, wir schlagen einige, manche halt nich. Dazu macht Q9 und AQ ne Str8.

Comment

ÄrEh=RE

Imo schlagen wir nichts, was raist...Davon ausgehend, dass Villain auf so nem Board auf dem Limit nur Valueraist sind wir total tototototot...!

Am River improven noch mal flopped OESDs...! 2Pairs sind die ganze Zeit nicht unrealisitisch und andere Made Hand ebenso nicht unrealisitisch...

Dito wie gesagt, clearest b/f oder von mir aus auch c/f...

Comment

jo wie schon gesagt, niemals den River Potten, Pot wird viel zu gross und Wahrscheinlichkeit dass du Value von irgendnem scheiss Paar bekommst fällt um so höher deine Betsize ist.

Eventuell bet/folde ich schon den Turn und den River sowieso.

As played glaub ich kannst du das schon noch weglegen!

Comment

mmmh

warum checkst du den turn ?

damit gibst du freicard für draws

ich call das am river

Comment

bet/fold Turn
            bet/fold River

Comment

Working...
            X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.