PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

6max nl50 50bb; 99 im sb gegen 4bet

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• 6max nl50 50bb; 99 im sb gegen 4bet

Hi leute,

ich denke, wiedermal eine ziemlich grenzwertige situation; mit TT gehe ich hier definitiv broke;
    bu war wsl tag, aber kaum infos;

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.50 BB (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

CO ($12.70)
    Button ($24.60)
    Hero (SB) ($25)
    BB ($12.35)
    UTG ($10.75)
    MP ($47.65)

Preflop: Hero is SB with 9, 9
    3 folds, Button bets $1.50, Hero raises to $4.50, 1 fold, Button raises to $11, 1 fold

Total pot: $9.50 | Rake: $0

An nem 50 BB Tisch hast du hier die schlechteste Lösung gewählt. Entweder wir gehen broke, wenn wir 3betten oder wir callen/folden pre.

Comment

3bet/fold ist hier terribad hoch 10

Comment

.

Maaaan, ich wunder mich echt schon dass Flo überhaupt noch Bock hat Hände zu posten bei den Antworten...dann erklärt ihm doch bitte auch warum es terribad ist. Auch wenn ihr selbst es wisst und es Standardkram für euch ist, bringts ihm ja nix. So kriegen wir das NL Forum auch noch kaputt, grats.

Flo: Ich lass den beiden Lausbuben da oben jetzt mal Zeit sich zu erbarmen dir eine ausführliche Antwort zu posten. Zur Not kriegste die aber noch von mir dann.

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

lol thx flix aber ist schon ok. ich halt schon was aus ^^

Comment

.

Zitat von Flo1900 Beitrag anzeigen
            lol thx flix aber ist schon ok. ich halt schon was aus ^^
            gut gut, aber den traffic erhöht es halt einfach nicht, weil viele vielleicht keinen bock mehr haben zu posten, wenn sie solche antworten bekommen

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

ok, scheinbar kommt keine ausführliche antwort von den lausbuben mehr ;-)
              aber ich gehe davon aus, dass der fehler ist, dass man zu viel equity liegen lässt. wäre so ein play mit SCs denkbar?
              Last edited by fadmin; 15-07-2010, 15:43.

Comment

.

Zitat von Flo1900 Beitrag anzeigen
                ok, scheinbar kommt keine ausführliche antwort von den lausbuben mehr ;-)
                aber ich gehe davon aus, dass der fehler ist, dass man zu viel equity liegen lässt. wäre so ein play mit SCs denkbar?
                Jo, is richtig. Einfach Hände nehmen, die aufgrund des SPRs, der Position oder der Playability nicht gut genug zum callen sind.

Comment

passt, thx!

Comment

Working...
                  X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.