PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

8,8$ 500cap JJ early

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• 8,8$ 500cap JJ early

line ok? oder gibts alternativen? PokerStars No-Limit Hold'em, 8.8 Tournament, 40/80 Blinds (8 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com BB (t3230) UTG (t6730) UTG+1 (t4335) MP1 (t1300) Hero (MP2) (t5296) CO (t3920) Button (t4720) SB (t4620) Hero's M: 44.13 Preflop: Hero is MP2 with , UTG bets t240, 2 folds, Hero calls t240, 4 folds Flop: (t600) , , (2 players) UTG bets t400, Hero calls t400 Turn: (t1400) (2 players) UTG bets t480, Hero calls t480 River: (t2360) (2 players) UTG bets t1360, Hero calls t1360 Total pot: t5080

Ich glaube ich hätte es genauso gespielt.

Weiß aber nicht ob das der optimale weg ist, da seine Opening Range
    meist TT+ ist.
    Selbst wenn er any pocket opened hat er hier ziemlich oft ein set und ich
    denke er würde eine unpaired hand warscheinlich nicht so spielen.

D.h. schlagen tun wir gerade mal: 44,55 und 99
    schlagen tut uns: 22,33,66,77,88,QQ,KK,AA,87s,67s

Flop folden ist aber def. zu weak da es eine standart c-bet ist.
    Am Turn bettet er rel. wenig. Hier wären reads gut.
    (macht er sowas eher mit starken oder schwachen händen)
    Und am River kann man wenn man denkt das der gegner nicht total blöd/loose
    ist denke ich sogar über einen fold nachdenken.

Comment

In dem spot kannst du nicht viel anderes machen weil raise for information obv. suckt.
      pre nicht zu 3betten finde ich auch gut.
      well played

Comment

@Haxxor: Wieso setzt du die Range auf ein Pair? Kann er nicht genausogut AK-AT oder halt 2 Bildkarten halten? Oder ist die Annahme völlig falsch?

Kenn mich ja nicht so aus.

Comment

Nach meiner erfahrung ist eigentlich selten jemand soooo sick ohne überhaupt
          auch nur eine schwache made hand 3 Barrels zu feuern.

D.h. wenn du nicht den Read hast, dass er enorm loose ist
          wird er hier meistens ein pocket halten.
          Und gegen die sehen wir obvious relativ schlecht aus

Comment

ich tank am river und calle nach 10seks er zeigt AKo

ich sehe ihn aufrgund der komischen betsize am turn und seinem schnellen timing beim betten ihn genau auf den händen AK,AQ

mMn lassen sich fische beim betten von starken händen wie QQ,KK,AA mehr zeit, weil sie ja nen "monster" haben (1tabling ftw^^)

Comment

ok nice read, da würd ich mir auf jeden fall ne note machen, weil normal ist das net

Comment

Zitat von OidaSchebbla Beitrag anzeigen
                ich tank am river und calle nach 10seks er zeigt AKo

ich sehe ihn aufrgund der komischen betsize am turn und seinem schnellen timing beim betten ihn genau auf den händen AK,AQ

mMn lassen sich fische beim betten von starken händen wie QQ,KK,AA mehr zeit, weil sie ja nen "monster" haben (1tabling ftw^^)

AK wäre auch genau mein Read gewesen, eben genau wegen des Turns. Allerdings spiele ich mitunter den Turn (oder den River) eben genau aus dem Grund mit ner sicheren starken Hand genauso an um am Ende mit dem scheinbaren Bluff nen Call zu kriegen.

BSP: http://www.intellipoker.de/community...&postcount=104

Hier pushe ich allerdings ned, sondern provoziere durch die superschwache Bet den Bluff (oder valuepush), den ich aber callen will.
                Last edited by Alanthera; 12-07-2010, 13:36.

Comment

jo

ich raise jj preflop schon
                  da die am flop oft schwer zu spielen sind

Comment

nh in nem 8,80

lol @ 3bet/fold preflop

Comment

Working...
                    X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.