PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

A kind of Nutz play a hand with me

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• A kind of Nutz play a hand with me

No-Limit Hold'em, $0.05 BB (6 handed) - Hold'em Manager Hand Converter from HandHistoryConverter.com BB ($10.03) 29/21/1.4 W2SD 35 Agg freq 29% Agg freq@flop 41% 100 Handz UTG ($5.51) MP ($2.77) Hero (CO) ($5.22) Button ($2.93) SB ($2.01) Preflop: Hero is CO with , 2 folds, Hero bets $0.15, 2 folds, BB calls $0.10 Flop: ($0.32) , , (2 players) BB checks, Hero bets $0.20, BB raises $0.50, Hero ?? Über villain habe ich keine weiteren reads schaut von den stats her ganz taggy mit tendenzen zur station. Was macht ihr in dem Spot und für mich ganz wichtig, welchen plan habt ihr dan für den Turn?

Ich würde hier einfach nochmal klein raisen um ihm die möglihkeit zu geben mir air drüber zu paushen.. Uns schlägt nur T9 und ein SEt 8er was plausiebel ist. Er selber kann Qx oder schlechtere 2 pair halten.

Comment

Working...
    X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.