PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Fehler auf allen streets?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Fehler auf allen streets?

[ ] nice hand [ ] Fehler Flop [ ] Fehler Turn [ ] Fehler River keine stats. Nach der 3-bet am Flop wusste ich nicht mehr so richtig weiter und war mir total unsicher wie ich dia Hand weiter spielen soll. Value liegen lassen? Oder sogar folden? PokerStars Limit Hold'em, $0.50 BB (5 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com Preflop: Hero is UTG with , Hero raises, MP 3-bets, 2 folds, BB calls, Hero calls Flop: (9.4 SB) , , (3 players) BB checks, Hero checks, MP bets, BB calls, Hero raises, MP 3-bets, BB calls, Hero calls Turn: (9.2 BB) (3 players) BB checks, Hero checks, MP bets, BB calls, Hero calls River: (12.2 BB) (3 players) BB checks, Hero checks, MP bets, BB calls, Hero calls Total pot: $7.60 (15.2 BB) | Rake: $0.35

Zitat von lisemldk Beitrag anzeigen
    [ ] Fehler Flop
    [ ] Fehler Turn
    [ ] Fehler River
    well played ohne wenn und aber, die Hand spiele ich 24/7 exakt wie du !

Comment

Ich hatte gestern mittag was dazu schreiben wollen aber bin dann doch eingepennt

Also pre cappe ich das, sogar wenn er nur 7-8% hier 3bettet was schon verdammt wenig ist,hast du >35%, wenn er nur JJ+ AK 3bettet hast du 28% Equity, was ich aber einfach nicht glaube möchte.

Flop ist knapp, gegen unknown ists knapp ob man den Flop cappt imo, da du pre nicht cappst würde ich den flop wohl cappen und dann bet/downcallen ab dem turn.

Comment

Working...
      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.