PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL25 Flush am River gegen Scare Card

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL25 Flush am River gegen Scare Card

MP1 ($21.18) MP2 ($25) CO ($27.62) Hero (Button) ($60.57) SB ($23.72) BB ($25) UTG ($40.92) UTG+1 ($22.15) Preflop: Hero is Button with , UTG calls $0.25, 4 folds, Hero bets $1, 2 folds, UTG calls $0.75 Flop: ($2.35) , , (2 players) UTG checks, Hero bets $1.60, UTG raises to $3.20, Hero calls $1.60 Turn: ($8.75) (2 players) UTG bets $3.50, Hero raises to $11.20, UTG calls $7.70 River: ($31.15) (2 players) UTG bets $25.52 (All-In), Hero folds UTG: 25 12 1 (nur 30 Hände !) also eher unknown .... Kann man das so spielen ? Callt hier wer am River ?

lal, nee river kannste hier nich callen... Mir gefällt die Hand so wie sie gespielt wurde.

Comment

Turn kann man größer raisen, macht den River einfacher zu spielen

Comment

Zitat von Bus bauen Beitrag anzeigen
        Turn kann man größer raisen, macht den River einfacher zu spielen
        die Aussage versteh ich nicht ... was wird denn einfacher am River? Ich würde da auch ein 1/2 Potsize bet nich callen ...
        Und warum höher raisen ? Ich protecte genug und will ja ein call von schlechteren Händen .

Comment

Ich finde das Raise von der Größe her absolut perfekt. Wir können am River bei ner blank für < pottsize shippen und das war wohl auch das ziel oder nicht?

Comment

Working...
          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.