PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

.1/.2 - TPGK gg l/c c/c c/r-Line

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• .1/.2 - TPGK gg l/c c/c c/r-Line

PokerStars Limit Hold'em, $0.20 BB (8 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com Preflop: Hero is MP1 with , UTG calls, UTG+1 calls, Hero raises, 5 folds, UTG calls, UTG+1 calls Flop: (7.5 SB) , , (3 players) UTG checks, UTG+1 checks, Hero bets, UTG calls, 1 fold Turn: (4.75 BB) (2 players) UTG checks, Hero bets, UTG raises, Hero calls River: (8.75 BB) (2 players) UTG bets, Hero raises, 1 fold Total pot: $2.15 (10.75 BB) | Rake: $0.10 Gegner sind unbekannt. Fold,call oder 3bet Turn? Ich weiss nicht, was er mir verkaufen will und eine fertige Straight (64 o. 96) kann ich ihm einfach nicht geben. Sehe hier einige Draws, die er agressiv spielen oder Ax-Kombos, die vlt. 2Pair gemacht haben könnten. Ist der Riverraise Pflicht oder dumm?

riverraise ist pflicht.

ich spiele es gegen einen unknown ganz genauso

Comment

Comment

Comment

Danke für den Zuspruch.
          Welche Handrange gebt ihr ihm in diesem Spot? Ist es ein Pure-, ggf. auch Semibluff?
          Was mache ich, wenn der River ein Herz oder eine weitere kleine Karte ist? Standard Calldown?

Comment

Ich call down, sogar auf die , weil er unknown ist. Und die dürfte so ziemlich die hässlichste Riverkarte sein Range dürfte Ax , straights, pair+draw und twopairs sein. Evtl auch pureair bluffs.

Comment

Working...
            X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.