PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

.1/.2 - TPMK multiway auf trockenem Board

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• .1/.2 - TPMK multiway auf trockenem Board

PokerStars Limit Hold'em, $0.20 BB (9 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com Preflop: Hero is MP1 with , 2 folds, Hero raises, MP2 calls, MP3 calls, 3 folds, BB calls Flop: (8.5 SB) , , (4 players) BB checks, Hero bets, MP2 calls, MP3 raises, BB 3-bets, Hero calls, MP2 calls, MP3 calls Turn: (10.25 BB) (4 players) BB bets, Hero calls, MP2 calls, MP3 calls River: (14.25 BB) (4 players) BB bets, Hero calls, MP2 calls, MP3 calls Total pot: $3.65 (18.25 BB) | Rake: $0.17 MP2 = 46/5 auf wenige Hände MP3 = 36/11 auf wenige Hände BB = 39/8 ... ist mit unreasonable Spielzügen aufgefallen (z.B. raise 62s aus UTG und 4 Barrel mit am Turn getroffener 2) Zu wenig Action gegeben? Zu showdownbound?

Wenn du dich gegen BB oft genug vorne siehst dann cap flop, wenn die anderen Equity folden ists super für dich (K7 hat hier beispielweise um die 20% Equity die du zum folden kriegst (oder auch nicht..). Ich mag den coldcall am flop nicht so besonders weil du nicht weißt wo du stehst(okay tust du mit nem flopcap auch nicht)

Hand ist wirklich nicht so einfach, wenn MP3 nicht super passiv ist cappe ich wohl den Flop und wenn einer der beiden donkt calle ich wohl ab dem turn down.

Comment

Working...
    X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.