PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Brauche Analyse Hilfe

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Brauche Analyse Hilfe

Egal ob ich gewinne oder verliere , mein ev Graph ist immer im Minus...

Könnte da Hilfe gebrauchen bei der Analyse und Fehlerbeseitigung...

MFG

Hoffe da auf Unterstützung...

http://img695.imageshack.us/img695/8453/heuteoj.jpg

http://img704.imageshack.us/img704/3456/winninge.jpg

im grunde sagen diese graphen nur aus, dass du viel glück hast und über ev spielst.
    ob du dabei gewinnst oder verlierst spielt da erstmal keine rolle.
    es sagt dir, dass du entweder mehr gewonnen hast als du hättest gewinnen sollen und dass du weniger verloren hast als du hättest verlieren sollen.
    analysieren kann man anhand der graphen garnichts.
    zum analysieren musst du deine stats posten.

gr
    raubi

Comment

welche stats wären den das die ihr dazu braucht??

Comment

Aber die Stats nicht nur von 800 Händen.
        Bei einer so geringen Samplesize kann man rein gar nichts aussagen.
        20000 Hände solltens schon minimum sein.

Comment

ja das mir klar ,aber welche Daten braucht ihr dazu ?

Comment

Limit,"VP$IP","PFR","W$WSF","WTSD","W$SD","AF","AF q","3Bet","Fold 3B","Att To Steal","Fold BB to Steal","Fold SB to Steal","ATS:Fold","Bet Flop","CBet F","Hands"

sollte fürs erste reichen

Comment

hier mal die stats hoffe sind alle dabei

http://img535.imageshack.us/img535/6784/stats1a.jpg

http://img198.imageshack.us/img198/5590/stats2vj.jpg

MFG

Comment

könnte sich mal bitte jemand aus der SSS Riege meine Stats anschauen und mir Tips geben, das ich Fehler beseitige und meine SPiel verbessern kann ...

eine Frage wieso ist 3Bet call Wert so hoch , ich calle nie eine 3Bet entweder spiel ich dort Pusch oder Fold??

MFG
                Danke
                Last edited by fadmin; 30-06-2010, 14:41.

Comment

geduld brauner,
                  es gibt leute, die machen auch noch was anderes, als sich hier im forum rumzutreiben.
                  kommt zeit, kommt rat.
                  außerdem ist hier im forum eh nicht mehr viel los. die meisten können nur rummeckern und rumzicken, die sind immer schnell bei der sache. ABER, es gibt auch paar gute und die sind nicht jeden tag hier.
                  ich schaue es mir bei gelegenheit mal genauer an.

keep cool
                  raubi

Comment

Hallo ballu,
                    deine Werte sehen nicht schlecht aus. Halt grundsolides SSS.

Aber ich weiß ja nicht was du für Vorstellungen bezüglich deiner Winrate hast!? Wenn du als guter Spieler dein Limit mit 4 BigBlinds schläg ist man schon relativ gut dran. Das sind auf NL 10 halt "nur" 40cent pro 100Hände. Von der Vorstellung ruck zuck hunderte $ zu machen kannst du dich verabschieden.
                    Wenn du Erfahrung gesammelt hast und du dich Postflop sicher fühltst kannst du ein bißchen aufloosen so das du so auf 12/10 (Linp/Raise)kommst und weiter in den Limits aufsteigen, weil dann kommt das Geld.
                    3BigBlinds Gewinn pro 100Hände:
                    Nl10: 30C
                    NL25: 75C
                    NL50:1,50$
                    NL100: 3$
                    NL200: 6$
                    .........

Comment

@ok ok raubritter99 ^^

@TheTwingone es geht mir im MOment darum, warum ich weit über EV laufe,so wie Raubritter die Graphen analysiert hat aus dem ersten Post ...

Suche einen aktiven SSSler mit dem ich ab und an mal im Skyp Erfahrungen und Hände diskutieren kann...

MFG

Comment

Das mit den EV-Wert wird sich einpendeln. Langfristig wird man eher unter Ev laufen, da man häufiger gesuckt wird als das man selber sucken wird. Wenn du erstmal ~10Flips in Folge also z.B. QQ<AK verlierst wird dein EV-Wert schnell über deine Winnings kommen.
                        Last edited by fadmin; 01-07-2010, 14:52.

Comment

aber laut holdem manager laufe ich schon 2 monate weit über ev... den graph kann ich später mal einstellen....

Comment

Entscheidend ist doch nicht die Zeit, sondern die Anzahl der gespielten Hände.
                            Und dein EV Graph beginnt bestenfalls ab 30.000 Händen aussagekräftig zu werden.
                            Ich persönlich würde mir das eher ab 100.000 gespielten Händen ernsthafter anschauen.
                            Das deine Samplesize zu gering ist ist wurde dir aber vorher schon gesagt, auch wenn du das gerne überliest.

Comment

wieso ist die Samplesize zu kleine gesprochen wurde von 20 k Hände und die habe ich ja im letzten Monat gespielt und dafon sind auch meine stats..

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.