PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

6max NL50 50bb-max; TP + draw auf turn gg raise;

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• 6max NL50 50bb-max; TP + draw auf turn gg raise;

Hi intellis,

der gegner ist tag, 18/15/2.0 auf 39 hände;
    hier meine hand:

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.50 BB (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

BB ($25)
    UTG ($20.30)
    MP ($23.45)
    CO ($32.70)
    Button ($25)
    Hero (SB) ($26.90)

Preflop: Hero is SB with 9, A
    3 folds, Button calls $0.50, Hero calls $0.25, BB checks

Flop: ($1.50) A, 6, 8 (3 players)
    Hero bets $1, BB calls $1, 1 fold

Turn: ($3.50) 7 (2 players)
    Hero bets $2.30, BB raises to $6.50, Hero calls $4.20

River: ($16.50) 4 (2 players)
    Hero checks, BB bets $10, Hero folds

Total pot: $16.50 | Rake: $0.80

ich wollte hier am turn nicht broke gehen, da ich 2-pair aufwärts vermutete und habe mit der intention gecallt, ohne straight am river aufzugeben. pot-odds: 25%

was sagt ihr dazu?

Gruß

Flo

.

Finde ich gut gespielt. Wenn der TAG Gegner nicht gerade postflop etwas schwächer ist, dann kann man auch schon gegen das Turnraise folden, weil du gegen ihn dann keine Implied Odds mehr hast, wenn er ein Set oder Two Pair hat.

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

raise/fold pre imo
      as played bet/fold turn

Comment

@ bus bauen: A9o aus sb raisen? ich denke nicht dass das so eine gute idee ist, da man bei einem bu-call pof häufig in schwierigkeiten kommt.
        thx an alle

Comment

Zitat von Flo1900 Beitrag anzeigen
          @ bus bauen: A9o aus sb raisen? ich denke nicht dass das so eine gute idee ist, da man bei einem bu-call pof häufig in schwierigkeiten kommt.
          Mit dem Argument solltest du pre folden.

Comment

stimmt auch wieder ^^ andererseits wird die bu-range nach einem call auf mein raise deutlich stärker und wenn ich nur auffülle habe ich imo meistens die beste hand.
            Last edited by fadmin; 29-06-2010, 12:58.

Comment

Zitat von Flo1900 Beitrag anzeigen
              stimmt auch wieder ^^ andererseits wird die bu-range nach einem call auf mein raise deutlich stärker und wenn ich nur auffülle habe ich imo meistens die beste hand.
              Imo falsch, da einfach mal bei 'ner SPR von 10*10^10^10², dein Fehlerpotenzial mit ner TPnoKicka OOP mind. so groß wie die SPR ist!

Raise oder folde es, erzeuge ne SPR von 6:1 mit der vlt. sogar +EV broke gehen kannst und gut ist das ding...Viel kann er nicht haben, wenn er TAG ist, was er openlimpt, entw. preflop NUTs, die er einfach mal trappen will oder irgendwelche suited 2gappers or whatever...!!

Wenn er trappt, hat er gut getimed und sonst wirst du oft das Geld mit ner Cbet einsacken usw...!

Oder lass es einfach, aber limpen seh ich mich dort as mentioned gegen einen openlimper nicht...

Comment

Working...
              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.