PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

3/6 A8 turnspot

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• 3/6 A8 turnspot

PokerStars Limit Hold'em, $6.00 BB (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com Preflop: Hero is Button with , UTG calls, MP calls, CO calls, Hero raises, 1 fold, BB calls, UTG calls, MP calls, CO calls Flop: (10.33333 SB) , , (5 players) BB checks, UTG checks, MP checks, CO checks, Hero bets, 3 folds, CO calls Turn: (6.16667 BB) (2 players) CO checks, Hero ? Gegner ist 63/7, für die anderen Stats hatte ich am tisch nciht genug sample. b/f, b/calldown oder cb call river?

gegen einen fish, der mir noch nicht als bersonders aggro aufgefallen ist ist das hier für mich ein b/f turn check behind river.
    So bekommst du das maximale von seinen draws

Comment

ich bette den turn und checke den river behind, genauso wie bostich
      Ich b/f den turn nur, wenn der gegner sehr passiv ist und bis dato noch nicht ge c/r hat als semibluff.

Comment

jo gegen aggressive gegner ist b/f turn nicht so der plan

Comment

Zitat von bostich00 Beitrag anzeigen
          gegen einen fish, der mir noch nicht als bersonders aggro aufgefallen ist ist das hier für mich ein b/f turn check behind river.
          So bekommst du das maximale von seinen draws

spiele ich genauso. ich bette ebenfalls den turn und cb river.

Comment

Ok well PokerStars Limit Hold'em, $6.00 BB (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com Preflop: Hero is Button with , UTG calls, MP calls, CO calls, Hero raises, 1 fold, BB calls, UTG calls, MP calls, CO calls Flop: (10.33333 SB) , , (5 players) BB checks, UTG checks, MP checks, CO checks, Hero bets, 3 folds, CO calls Turn: (6.16667 BB) (2 players) CO checks, Hero bets, CO raises, Hero folds Total pot: $49 (8.16667 BB) | Rake: $2 Results: CO didn't show Outcome: CO won $47 Wenn ihr livestats habt mit turn c/r von 40-45 von villian, b/calldown oder check behind call river?

Comment

bei solchen villian stats check ich den turn behind und calle so gut wie alle river

Comment

Zitat von bostich00 Beitrag anzeigen
                bei solchen villian stats check ich den turn behind und calle so gut wie alle river
                #3.1415929

Comment

Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
                  #3.1415929
                  fail
                  I tried to figure out how many facepalms this post deserves, but I finally gave up.

Comment

Zitat von chess87 Beitrag anzeigen
                    fail
                    hrhrhr

Comment

Working...
                    X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.