PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

.02/.04 - Valuebet am River?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• .02/.04 - Valuebet am River?

PokerStars Limit Hold'em, $0.04 BB (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com Preflop: Hero is CO with , 1 fold, MP (poster) checks, Hero raises, 2 folds, BB calls, MP (poster) calls Flop: (6.5 SB) , , (3 players) BB bets, MP calls, Hero raises, BB calls, MP calls Turn: (6.25 BB) (3 players) BB bets, 1 fold, Hero calls River: (8.25 BB) (2 players) BB checks, Hero checks Total pot: $0.33 (8.25 BB) | Rake: $0.01 BB is nen 48/0 Typ. Bis zum Flop find ichs Standard, allerdings versteh ich nich warum er da den Trun donkt, um den River zu checken. Dachte halt er würde checken um nen Bluff zu inducen oder sowas. Trotzdem for value betten oder lieber auf Nummer sicher gehen?

Entweder hat er gepureblufft - dann wird er deine Valuebet wahrscheinlich nicht mehr bezahlen - oder er hat eine Hand. Das halte ich auch für wahrscheinlicher.

Du schlägst noch A6 und A7 und splittest gegen A8. Das ist mir für eine Valuebet zu dünn, ich nehme den free Showdown.

Comment

Ich nehme mir wie mtheorie den free sd und gick mir an/mach mir ne note was er da so spielt.

Comment

Working...
      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.