PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Snap da deepstack? line check

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Snap da deepstack? line check

No-Limit Hold'em, $0.25 BB (6 handed) - Hold'em Manager Hand Converter from HandHistoryConverter.com CO ($66.43) Hero (Button) ($70.32) SB ($61.96) BB ($113.74) 26/21/6.0 Agg freq 42 150 Hands einer der besseren TAG/REGS auf NL25 UTG ($66.40) MP ($138.63) Preflop: Hero is Button with , 1 fold, MP calls $0.25, 1 fold, Hero bets $1.30, SB calls $1.15, BB calls $1, 1 fold Flop: ($4) , , (3 players) SB checks, BB checks, Hero bets $2.75, 1 fold, BB raises $7, Hero calls $4.25 Turn: ($18) (2 players) BB bets $12, Hero calls $12 River: ($42) (2 players) BB bets $93.44, Hero? Preflop iso ich den einen limper relativ light. Am flop hab ich imo eine cbet und einen odds call. Am Turn entscheide ich meine Hand zu verstecken den ich bekomm den stack auch gemütlich am River rein. Der River ist imo irgendwie Ugly. Soll ich da einfach meinen Plan weiter verfolgen und ihn weg snapen? Fps?

Außer AK schlagen wir doch hier nichts.
    Tag/Reg geht All-IN am River = sehr gute Hand
    deshalb fold

Comment

Ich hasse deepstack poker. In letzter Ziet hab ich solche Spots zu häufig gesehen :-(

fold!

Comment

was schlagen wir hier noch ausser nem kleineren Flush oder AK.. rest hat uns daher fold...

Ahso gefoldet oder gecallt?

Comment

JT schlagen wir auch noch, aber damit geht wohl nur ein fish broke mit einer Overbet am River

Comment

Hätte hier B/F Flop gespielt.

Den Flop finde ich im Allgemeinen ordentlich für ne C-Bet, aber was hier contra gibt ist erfahrungsgemäß näher an den Nuts dran als wir und ohne Innitiative is ne ~zehntbeste Hand schwierig zu spielen.

Sry, bin im falschen Limit, gehe wie gewünscht auf die Autobahn zum Spielen...
            Last edited by Alanthera; 20-06-2010, 11:51.

Comment

er kann iwie imo nur 22 reppen. Vile Tags spielen aber so sc. cc pf - c/r fd am flop - bet - bet

Comment

.

Fold Flop! Du drawst auf die XXten Nuts deep auf einem paired Board. As played weiss ich nicht wie die Bluffing Frequenzen deepstacked von den TAGs auf NL25 aussehen, würde aber meinen dass die sehr gering sind. Ich weiss aber auch nicht, wie die Leute da deep einen kleinen Flush spielen. Da ich in so einen Spot gar nicht erst kommen sollte deep, folde ich den Flop.

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

Zitat von xflixx Beitrag anzeigen
                  Fold Flop! [...]

Haste von mir abgeschrieben

Comment

Zitat von PillePalle63 Beitrag anzeigen
                    Ich hasse deepstack poker. In letzter Ziet hab ich solche Spots zu häufig gesehen :-(

fold!
                    THIS
                    btw würd ich grade deepstack den flop direkt folden, weil du zu hohe reversed implieds hast.

Comment

Working...
                    X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.