PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

was bedeutet 2xturbo und 3xturbo usw.?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• was bedeutet 2xturbo und 3xturbo usw.?

hi leute,

wisst ihr vllt was normale und 2 x turbos usw. sind?

danke

Kanns jetzt ned sicher sagen, aber vermutlich sind mit Turbos die 'normalen' Turbos gemeint und mit 2*Turbos die 'Hyper-Turbos'.

Schau mal unter Turniere -> Regulär -> Micro

Da gibts standardmäßig dauernd Hyperturbos für 2 cent.

Comment

ne,die meine ich nich.die turniere die ich meine sind normalerweise sats.hatte ich vergessen zu sagen,sry.

Comment

Soweit ich das weiß muss man 2 x um den Tischsieg spielen, soll heißen schlägst du alle an deinem Tisch kommst du zum nächsten, und schlägst du dort wieder alle kommst du an den Finaltisch. Hoffe das is so richtig.

Mir kann mal lieber jemand sagen was die 1000 Cap bzw. 500 Cap Tuniere sind.
        Last edited by fadmin; 20-06-2010, 03:02.

Comment

Ich glaube das -Turbo deutet einfach auf eine stärker ansteigende Blindstruktur hin als die normalen Turbos wie z.B die 45er oder 180er. 3x-Turbo wird dementsprechend auf Dauer noch mehr gamblen sein, aufgrund hoher Blinds und einem relativ niedrigen Stack (sry wenn das so nicht stimmt).

500 cap oder 1000 cap ist Maximalanzahl an zugelassenen Spielern. Beim 1. tunier dürfen höchstens 500 Spieler mitspielen und beim 2. höchstens 1000.

Comment

Turbo bedeutet lediglich, dass die Rebuy Phase länger ist.
            Turbo = 60 Minuten
            3x Turbo = 90 Minuten

Comment

ist immer wieder lustig, wie viele ohne einen plan zu haben einfach mal irgendwas in den raum werfen.

Comment

xD...das bezieht sich auf den Startstack:

1x Turbo(normale): 1000 Chips
                Turbo: 2000 Chips
                3x Turbo: 3000 Chips....einfach mal die Strukturen anschauen:P

Cap bedeutet, dass maximal soviele Spieler zugelassen sind(in dem Fall halt 500 oder 1000).

Comment

Zitat von AreA cC Beitrag anzeigen
                  ist immer wieder lustig, wie viele ohne einen plan zu haben einfach mal irgendwas in den raum werfen.
                  Ich find kein Turbo mit nur 30 Min Rebuy-Phase. Das mit den Startstacks wusst ich garnicht, stimmt aber auch (zumindest bei Sattelites)

Comment

Working...
                  X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.