PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

$o.25 - AA vs Donkbet

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• $o.25 - AA vs Donkbet

PokerStars No-Limit Hold'em, 0.25 Tournament, 50/100 Blinds 10 Ante (9 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com CO (t13870) Hero (Button) (t4772) SB (t4360) BB (t4435) UTG (t4217) UTG+1 (t4100) MP1 (t3615) MP2 (t3870) MP3 (t4970) Hero's M: 19.88 Preflop: Hero is Button with , 1 fold, UTG+1 calls t100, 2 folds, MP3 calls t100, 1 fold, Hero bets t440, 2 folds, UTG+1 calls t340, 1 fold Flop: (t1220) , , (2 players) UTG+1 bets t200, Hero raises to t1420, UTG+1 raises to t2640, Hero raises to t3860, UTG+1 calls t1010 (All-In) Turn: (t8520) (2 players, 1 all-in) River: (t8520) (2 players, 1 all-in) Total pot: t8520 Die 200er Minidonkbet hab ich als Blockbet interpretiert, bin mit Potsize drüber. Nun kommt das Reraise. Bin ich vorne oder hinten? Was mache ich?

schon allein die frage xD
    das ist ein 25 cent turnier , die spacken da doch mit jedem scheiss run
    sowas von instabroke^^
    btw, wp

fresh

Comment

Range >>>>>>>>>> Set => broke

Comment

<SPOILER
        99 PP
        und ich habs ihm abgekauft und trotzdem die Asse weitergespielt mit meinen grandiosen 2.5 Outs

SPOILER>

Comment

mach 550-600 pre auf dem limit und ihre setvalue ist dahin, auf dem drawheavy flop natürlich instabroke

Comment

Zitat von OidaSchebbla Beitrag anzeigen
            mach 550-600 pre auf dem limit und ihre setvalue ist dahin, auf dem drawheavy flop natürlich instabroke
            Hmmm.....

Aber ist es nicht so, dass ich nen Call will? Warum soll ich deren Anreiz zu callen zerstören?

Comment

weil sie trotzdem callen werden, weil sie KJ KT 88, 55 A8s für schöne hände halten

durch das größere raise ist der pot schonmal größer und du bist shcneller comitted.

das problem ist wenn du 50bb hast und du raised zu klein, gibst du den gegner oftmals die sog. implied odds und du selber hast reversed implied odds, du musst also so shcnell wie möglich chips mit der besseren hand reinbringen.

wenn du wirklich nur die calls willst, dann mach nen minraise^^

Comment

Zitat von OidaSchebbla Beitrag anzeigen

wenn du wirklich nur die calls willst, dann mach nen minraise^^
                Wer minraise macht, hat keine Cojones!

Nee, im Ernst, weiß nicht, wie man minraised. Das is immer soooo offensichtliches Nutraise..
                Ich mach immer die gleichen Betsizes.

Comment

Working...
                X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.