PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

5/T crazy hand. river descision

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• 5/T crazy hand. river descision

SB ist Slick.Dickey nit/tag regular (28/23/1.7/41), aber er hat schon mitbekommen, dass ich etwas lighter 3bette PokerStars Limit Hold'em, $10.00 BB (5 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com Preflop: Hero is SB with , 2 folds, Button raises, Hero 3-bets, 1 fold, Button caps, Hero calls Flop: (9 SB) , , (2 players) Hero checks, Button bets, Hero calls Turn: (5.5 BB) (2 players) Hero checks, Button bets, Hero raises, Button 3-bets, Hero calls River: (11.5 BB) (2 players) Hero ... Irgendwie habe ich das Gefühl das die Hand aus dem Ruder gelaufen ist. Jede street ist irgendwie diskussionswürdig: 1.) 3bet pf standard? 2.) obwohl wir ein pair floppen, sind wir wohl meistens toast. Bei 1:10 kann folden aber wohl nix, oder? 3.) wir improven am turn genug für einen check-raise, oder? Immerhin liegen jetzt straight,fluss,full house 4.) nach seiner 3bet sind wir wieder toast, oder? 5.) und eigentliche Frage: was zur Hölle machen wir am river? wir improven irgendwie. immerhin sind wir jetzt vor straße und flush, aber immer noch hinter einigen full houses. Mit was called er, was bettet er? Was machen wir? donk-fold, donk-call, check-call, check-raise-fold, check-raise-call? Edit: drag0mir darf kräftig mitdiskutieren, aber nicht den ausgang verraten
    Last edited by fadmin; 18-06-2010, 06:40.

Wow, keiner traut sich? Noch nicht mal ein wtf, du fish was machst du hier? Hier ist mal die Auflösung, vileicht kommen ja jetzt ein paar Kommentare PokerStars Limit Hold'em, $10.00 BB (5 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com Preflop: Hero is SB with , 2 folds, Button raises, Hero 3-bets, 1 fold, Button caps, Hero calls Flop: (9 SB) , , (2 players) Hero checks, Button bets, Hero calls Turn: (5.5 BB) (2 players) Hero checks, Button bets, Hero raises, Button 3-bets, Hero calls River: (11.5 BB) (2 players) Hero checks, Button bets, Hero calls Total pot: $135 (13.5 BB) | Rake: $2 Results: Button had , (flush, Ace high). Hero had , (full house, tens over Aces). Outcome: Hero won $133

Comment

Ich fürchte dass im Moment in der FL Sektion nichts mehr los ist seit der halbe Teamblog in Berlin rumhängt und mit gammeln beschäftigt ist .

Ich hab ja schon die HAnd mit dir im ICQ durchgequatscht... war auch sehr verwundert über den Ausgang aber gut..

Ich fürchte die Intelli Forums sterben immer mehr aus :/

Comment

slick auf crack?

Comment

Working...
        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.