PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL 200 AA 300bb deep

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL 200 AA 300bb deep

No-Limit Hold'em, $2.00 BB (9 handed) - Hold'em Manager Converter Tool from FlopTurnRiver.com Button ($147.65) SB ($201) Hero (BB) ($645.75) UTG ($203) UTG+1 ($297.30) MP1 ($200) MP2 ($330.30) MP3 ($262.45) CO ($519.55) Preflop: Hero is BB with , UTG bets $6, 4 folds, CO raises $24, 2 folds, Hero raises $52, 1 fold, CO calls $30 Flop: ($115) , , (2 players) Hero bets $54, CO calls $54 Turn: ($223) (2 players) Hero bets $98, CO calls $98 River: ($419) (2 players) Hero bets $439.75 (All-In), CO calls $313.55 (All-In) Total pot: $1046.10 gegner ist n vermutlich guter LAG mit 20/15. preflop wurde mir schon am flop klar, dass ich zu klein geraist hab. auf wie viel sollte man hier machen? geht die hand standard. nachdem er zweimal callt geb ich ihm QQ und KK. am river push oder lieber c/f?

also flop würde ich auch größer betten.

ist halt super ugly so deep broke zu gehen. aber nach der turn bet kommste halt nicht mehr raus.
    b/f am river ist müll....
    c/c wäre ne option, wenn er auch mal bustet draws bluffen kann.
    c/f find ich zu weak.

Comment

Ich würde pre entweder viel größer oder gar nicht 4betten.

Comment

flop viiiiiiiel größer, turn viiiiiiiel größer, ship river

Comment

Zitat von 6Ze6ro6 Beitrag anzeigen
          Ich würde pre entweder viel größer oder gar nicht 4betten.
          und das.

Comment

Flop bet ist n1 um was zu induceen. Außerdem ist 1/2 c-bet std im 4bet pot. Ich mach sogar noch weniger.
            Turn musst du aber größer beten, dass du dein stack vernünftig am River reinkriegst.
            River ist halt mit den Stacksizes super ekelig aber was willst machen außer shippen.

Comment

nh. würde ich immer so spielen auch pf zw. 54-62.

Comment

Zitat von PillePalle63 Beitrag anzeigen
                flop viiiiiiiel größer, turn viiiiiiiel größer, ship river
                Du kannst Villain am Flop auch gleich sagen "diesmal habe ich AA". Betsizes Postflop gefallen mir vom Verhältnis ganz gut, würde allerdings preflop in die Gegend von 60-64 gehen, dann kann man den River komfortabler shippen.

Comment

postflop find ich auch ok muss ich sagen, allerdings hätte ich wohl hinterher preflop deutlich größer gemacht. was gebt ihr ihm eigentlich nach seinem zweiten call am turn?

Comment

Zitat von ERA7ER Beitrag anzeigen
                    was gebt ihr ihm eigentlich nach seinem zweiten call am turn?
                    Im Prinzip das gleiche wie nach dem Call am Flop. KK/QQ/JJ/99/KsQs.

Comment

das sieht halt alles sehr, sehr stark aus, was du da machst und ich glaube nicht, dass er dich mit KK oder QQ auszahlen wird für 250BB. durch das kleine raise preflop ist deine hand ja quasi schon fast face up, deshalb mache ich entweder mehr, um ihm die odds zu nehmen, sein set zu hitten, oder calle nur, dann wird's aber auch ugly zu spielen postflop weil du evtl. sogar noch UTG einlädst und dann wenn das geld reingeht nicht davon ausgehen kannst die beste hand zu halten..
                      asse sind unimproved imo postflop einfach keine hand für einen 500bb pot, da habe ich lieber etwas potenzial mit SCs oder einem set und mache ihm hier preflop zwar klar, dass ich asse habe, er aber bitteschön dann auch für den flop teuer bezahlen muss.
                      (bin aber auch kein freund von postflopplay oop^^)

Comment

ja mir war in der situation auch nicht wohl zumute, aber ich kann sie ja auch nicht preflop folden, außerdem kann ich ja auch ab und an mal bluffen, weil mein image ist totaler dreck am tisch, d.h. er kann sich schonmal leveln.

Comment

Zitat von B!gSl!ck3r Beitrag anzeigen
                          Du kannst Villain am Flop auch gleich sagen "diesmal habe ich AA". Betsizes Postflop gefallen mir vom Verhältnis ganz gut, würde allerdings preflop in die Gegend von 60-64 gehen, dann kann man den River komfortabler shippen.
                          Mach ich ja vorerst auch nicht. Bloß wenn ich den flop bette, dann immer höher!

Comment

pre, flop und turnbet sind ok, nur dein rivershove gefällt mir überhaupt nicht, weil du dich durch die große betsize nur gegen bessere Hände isolierst, schlieslich hat villian am river 155BB left...

Comment

finde die hand eigentlich gut gespielt... das einzige ist die kleine 4 bet. würde wohl 60 betten, ihr seit halt sehr deep... Flop bet finde ich sehr gut... ich denke er wird sehr selten draws haben ausser vllt mal AKs AQs einfach nur perfekte bet size... turn etwas größer damit du am river halt easy pushen kannst, aber eigentlich auch so gut gewählt...

Jooo am river ist der shove auch das einzig richtige meiner meihnung... er wird wohl super selten einen draw haben... Ausser AKs bzw AQs und diese checkt er vllt noch oft genug behind... das heißt check/call ist ohne reads wohl die schlechteste line, weil wahrscheinlich KK oder QQ behind checkt und nur noch ein set shipt...
                              wenn du denkst das der gegner niemals mit KK QQ callt den river ist wohl check - fold eine gute alternative... für check - call brauch es meiner meihnung nach reads das der gegner kreativ ist oder so...

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.